Mädels, was macht Ihr so den Tag über??? *SILPOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 18.10.10 - 14:56 Uhr

Hallöchen,

Oh Mann, habe noch knapp 6 Wochen vor mir, wo ich überwiegend nur liegen soll. Das ganze geht jetzt seit dem 30.08. - lag seitdem 3x im KH, und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr....

Meine Große kann sich ja schön selbst beschäftigen, oder jetzt in den Ferien mit Freundinnen treffen ect, aber die Kleine.... Ist schon doof....!!!!!

Meine Haushlatshilde ist 6 Std. tgl. hier, aber ich fühl mich damit unwohl. Es ist mein Haushalt, es sind meine Kinder ect...

Ach Mädels, macht mal bitte Klick und wir haben den 01.12.!!!!!
Ab dann kann mein Baby beruhigt kommen....!!!!

Beide Kids werden am Freitag Mittag abgeholt, da wir Samstag Abend auf eine Hochzeit eingeladen sind. Hatte mit meinem Mann schon Stress, weil er meint, das ist zu viel für mich. Aber ich muß mal was anderes sehen, haben auch 3 Gang Menü, brauch noch nicht mal zum Buffet... #pro
Klar, tanzen und Spielchen kann ich knicken!!!
Meine Hebi meint, ab Freitag Mittag nur liegen, dannklappt das wunderbar, und ein Kissen mitnehmen für die harten Stühle#aerger

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside(morgen 31.SSW)

Beitrag von ddchen 18.10.10 - 15:06 Uhr

Also ich sitze meist am Pc,auf couch oder Male....also auch nicht die erfüllung, bin nun in der 33. Woche

Ich darf ja nun auch nichts mehr machen da der GMH letzte Woche auf 2,5 runter war, mit beginnende Trichterbildung

Ich habe allerdings keine Haushaltshilfe, hätte sie wohl so oder so abgelehnt da ich dieses Geühl auch nicht mag das hier jemand anders rumwuselt

Meine schmerzen halten mich aber schon davon ab mehr zu tun als ich darf

Dieses WE steht noch Renovieren an, wir musste ja eine Wand neu ziehen, tja und da muss nun Tapete ran...werd da wohl auch nur zugucken, obwohl man immer mal mithelfen will

53 Tage noch wenn die Bauchmaus nicht eher kommt, irgendwie bekommen wir die Zeit auch rum :)

Danach wirds wohl eh erstmal stressig genug

LG
Andrea

Beitrag von dormer 18.10.10 - 15:18 Uhr

Halle Antje,

ich habe seit letzter Woche ein Beschäftigungsverbot und habe noch nicht den "Wohnungskoller". Aber das wird sicher noch kommen. Ich erwarte Zwillinge und so langesam wird es auch bschwerlich. Heute lag ich die meiste Zeit auf der Couch oder sitze am Laptop. Eigentlich schade, da draußen so schönes Wetter ist. Kann mich aber auch nicht durchringen rauszugehen.

Ich muss auf jeden Fall auch noch bis Ende Dezember durchhalten. Habe zwar ET am 21.01.2011 aber Zwillinge kommen meist 4 Wochen früher. Werde wohl auch einen geplanten Kaiserschnitt machen und der wird ab der 38. SSW durchgeführt. Das wäre dann Silvester. Hoffe ja, dass ich es dann noch rauszögern kann bis Anfang Januar.

Versuch zu schlafen oder zu Lesen ... ich wünsch dir alles Gute!!!

LG Dormer#herzlich

Beitrag von golden_earring 18.10.10 - 15:57 Uhr

Hilfe ich würde wahnsinnig werden! Und kann guuuuuut verstehen, dass du rauswillst auf die Hochzeit! Du kannst ja langsam machen..

Tja, was tun den lieben langen Tag? Gesellschaftsspiele mit den Kindern? Laptop und ein fesselndes Computerspiel (vielleicht Adventure)

Lg und alles Gute
Nina mit Felicia inside (39.SSW)