Schwanger=)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines1987 18.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo. Ich wollt euch die frohe Botschaft mitteilen=) ich bin in der 7 Woche schwanger und freue mich riesig =)#verliebt#stern. Ich hoffe ihr könnt mir meine zukünftigen Fragen beantworten, da es meine erste Schwangerschaft ist.#winke

Beitrag von krebs83 18.10.10 - 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Kugelbäuche :)

Und sei dir versichert hier bist du gut aufgehoben, ist auch meine erste SS und ich habe hier schon einiges an Wissen anhäufen können :)

Alles Liebe

Krebs83 mit #ei 12+0

Beitrag von pegsi 18.10.10 - 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab mittlerweile schon mein zweites im Bauch und kann sagen: Obwohl ich vorher sehr zufrieden mit meinem Leben war, weiß ich erst seit Ankunft meiner "Großen", wie glücklich man sein kann. :-)

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch in der 7.SSW. Habe am 09.06.2011 Termin.

Alles Gute

Beitrag von kleines1987 18.10.10 - 15:18 Uhr

Das passt ja =) Den Termin kenn ich ;-)

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 15:21 Uhr

Ist ja witzig. Warst Du schon beim FA? Ich darf Donnerstag wieder hin und hoffe dann das Herzchen zu sehen.

Beitrag von kleines1987 18.10.10 - 19:41 Uhr

ja war ich schon. ich hab erst am 26. wieder einen Termin kann es kaum abwarten=)=)#verliebt