Märzis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 18.10.10 - 15:01 Uhr

also mir geht es eigentlkich noch ganz gut, die rückenschmerzen fangen zwar leider wieder leicht an, aber hoffe durch die ständig KG wirds net so schlimm wie bei meinem sohn #pro

ansonsten gehts mir eigenltich blendend :-) bis auf das ich erst nächste woche den grossen US habe, und das sind dann mehr als 5 wochen abstand zum letzten mal Fa termin (ohne US)

also sitze immer noch auf heissen kohlen, und bin gespannt was es diesmal wird #verliebt

habt ihr alle schon ein outing? wie geht es euch?

lg ciocco 20.ssw#verliebt und Jaimy 6 1/2 monate alt #verliebt

Beitrag von monili 18.10.10 - 15:06 Uhr

Hi mir geht es so weit ganz gut, leide rzieh ich den Mit magisch an, ich hatte zu erst eine richtige Grippe, dann hatte ich Übelkeit mit Brechen bis zur 17. Woche, dann hatte ich eine leichte Wehentätigkeit, an Schlaf ist eh nicht merh zu denken und jetzt geht wieder eine Erkältung los... nerv...

Aber ansonsten geht es mir gut.

Wir bekommen einen Jungen ; ))

LG monili

Beitrag von betty.boo 18.10.10 - 15:07 Uhr

Huhu,

also mir gehts super. War letzte Woche beim Doc, wir bekommen einen Jungen, war nicht zu übersehen.

muss jetzt am 3.11. zur FD und darauf die Woche wieder zum Doc.

Hab mir am Wochenende ne Umstandsjacke geholt, weil in meine warmen Jacken der Bauch langsam nicht mehr reinpasst.

Joa, ansonsten hab ich am nachmittag im Büro grundsätzlich Rückenschmerzen, aber ansonsten gehts uns supidupi

#winke

Beitrag von kornlisa 18.10.10 - 15:10 Uhr

mir geht es im großen und ganzen auch sehr gut.
ausser das mir diesmal ständig der bauch und die bänder weh tun.
das nervt etwas. kann mich nicht daran erinnern das es bei meiner
tocher auch so war. oder ich habe es einfach verdrängt. #gruebel

aber der Bauch wächst diesmal aber schneller. #schock


lisa mit leonie 3 Jahre + #ei 19.ssw

Beitrag von xxbeexx 18.10.10 - 15:11 Uhr

Huhu,

uns gehts eigentlich ganz gut. Nachdem ich jetzt 4 Wochen ständige Kopfschmerzen und Übelkeit hatte, kann es mir in den letzten paar Tagen nicht besser gehen. Krümelchen merke ich auch schon:-D

Unser FA Termin ist erst wieder am 1. Nov. ich denke das unsere FÄ uns dann sagen könnte was es wird, aber wir haben uns entschieden es nicht zu wissen.

LG#winke#winke#winke#winke#winke
bee

Beitrag von esha 18.10.10 - 15:11 Uhr

Huhu,
also mir gehts so lala...muss leider seit knapp 3 Wochen liegen...erst im KH und jetzt zu Hause...GBH verkürzt mit Trichterbildung...ansonsten hab ich auch Rückenschmerzen..naja...lieg ja auch nur rum...
aber dem Junior gehts prima...Mittwoch darf ich wieder zu Baby-TV...mal sehen..vielleicht darf ich ja bald wieder rumlaufen.
Unser Zwerg hat sich ganz deutlich als kleiner Kerl geoutet...
LG esha, ab Mittwoch 18 Ssw

Beitrag von kathy230181 18.10.10 - 15:13 Uhr

hallo
mir geht´s immer noch bescheiden mir wird ständig schlecht und hab heftigen würgreiz bis zum erbrechen. ab morgen bin ich in der 21. ssw. wann hört das auf???
hab schon beschäftigungsverbot aufgrund meiner arbeit und langweil mich jetzt zuhause wenn mein mann arbeiten und meine tochter in der kita ist...
ein vorsichtiges outing haben wir beim letzten termin bekommen - ein kleiner mann#verliebt. freuen uns schon riesig und können es kaum noch bis märz abwarten.
wünsch euch allen eine stress- und sorgenfreie kugelzeit

Beitrag von buprich81 18.10.10 - 15:19 Uhr

Hi,

also mir geht es auch super. Hab zwar ab und an Rückenschmerzen, weil ich im Büro so viel sitze, geh dafür aber 2 x in der Woche zum schwimmen. Das hilft mir sehr. Ansonsten kann ich nicht klagen.

Meinem Krümel gehts auch bestens und hat sich vor 1,5 Wochen als Mädchen geoutet. #verliebt Spüren tu ich meine Prinzessin seit einigen Tagen ganz deutlich.

LG
buprich81 mit Babygirl (19. SSW)

Beitrag von tessa22 18.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

also mir gehts blendend. Ich hab mir schwanger sein immer viel schlimmer vorgestellt, aber wahrscheinlich habe ich nur Glück.
Die Bander ziehen hin und wieder vor allem beim niesen und die Gewichtszunahme, aber sonst merk ich fast nicht dass ich überhaupt schwanger bin.

Würd mich so freuen den Kleinen endlich zu spüren, aber bis jetzt kenn ich noch nichts, obwohl er sich bei den US immer sehr schön bewegt.

Lg Tessa

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 16:10 Uhr

also mir geht es super, hatten schon 3mal unser Outing. ein Junge#verliebt
wiege jetzt schon 53,8kg also fast 4kg zugenommen:-(

am WE wird das Kinderzimmer gestrichen#huepf
den kleinen spüre ich schon lange, aber seit gestern ist nur boxen im Bauch angesagt#verliebt

LG
Jenny, Katelyn 21Monate und #babyboy Lucas 21.ssw im Bauch

Beitrag von esprity 18.10.10 - 17:33 Uhr

Uns geht es super! Ich merke gar nicht das ich schwanger bin :-) Leider kommt mein Bauch noch nicht richtig raus, heute wurde ich gefragt, ob ich abgenommen hätte....nein, dass sind nur die neuen Stützstrümpfe...
Habe in der 20. SSW jetzt 2 Kilo mehr als vorher, also alles tutti!