Sorel Winterstiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loeckchen_2004 18.10.10 - 15:02 Uhr

Ich such gerade nach richtigen Schneestiefeln für unsere Kleinste, eigentlich wollte ich die Kamik Waterburg 5x oder die Meindl Canadian WInter (den gibts aber in der Größe noch nicht) nun hab ich noch den Sorel Snow Commander gefunden. Den Schuh kenn ich nun leider gar nicht...

Kennt ihr den? Ist der vergleichbar mit den anderen beiden?

Beitrag von 1familie 18.10.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich finde den Sorel sehr schwer für so ein kleines Kinderbein.

Welche Grösse bracuhst du denn? Da der Kamikschuh eher klein ausfällt, würde ich ihn schon eine oder zwei Nr. grösser kaufen.
Bei meinen Kinder musste ich die kamikstiefel 2. Nr. grösser kaufen :-()

LG