baby 3 monate 7 Kilo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny-85- 18.10.10 - 15:04 Uhr

hallo

also ich gehöre noch nicht hier her abe meine beste feundin hat im july einen Jungen bekommen
2780g
50cm

jetzt hat er schon über 7 kilo mit noch nicht mal 3 monaten ist das zuviel?
gibt es irgendwo durchschnitts tabellen?



lieben gruß jenny

Beitrag von kullerkeks2010 18.10.10 - 15:09 Uhr

Huhu#winke

Sie hat doch bestimmt dieses U-Heft da sind tabellen drin;-)

Mein Kleiner wird morgen 12 wochen also wurde auch ende juli geboren....wog bei der geburt 3580g und war 53cm groß und ich denke mal jetzt so 6,5kilo und ist vielleicht so 64cm groß....hab am 1.11. die U4 da werd ich es genauer wissen...

LG Janine + #baby Jeremy#verliebt

Beitrag von emmy06 18.10.10 - 15:10 Uhr

unser großer
geb. bei et+3 mit 3500g auf 52cm

mit 13 wochen zur u4 7060g auf 61cm
mit 6 monaten und 4 tagen zur u5 9540g auf 68cm
mit 11 monaten und 20 tagen zur u6 13030g auf 77,5cm
mit 23 monaten und 26 tagen zur u7 13900g auf 89,5cm

und nun mit knapp 3 jahren 15,8kg bei 97cm



das relativiert sich mit der zeit ;-)
lg

Beitrag von kronic3 18.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß ist die Norm: 150g zunehmen pro Lebenswoche. Aber es kommt immer darauf an, ob das Baby gestillt wird oder Flaschennahrung bekommnt.
Ansonsten sind die Normbereiche (Größe im Bezug zu Gewicht) auch im gelben Untersuchungsheft (ganz hinten) als Kurven abgebildet.

Grüße,
kronic3