Clearblue Monitor @majleen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 15:06 Uhr

Huhu,

wenn ich dich majleen hier gerade erwische (#winke) eine Frage zum CBM: kann man ungefähr vorhersagen wie lange zwei Balken angezeigt werden bevor das ES-Symbol kommt?

Die Frage hatte ich heute morgen schon mal gestellt. Jetzt sehe ich das du gerade hier bist und mir die Frage vielleicht beantworten kannst? Oder ist der Anstieg sehr unterschiedlich?

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von majleen 18.10.10 - 15:23 Uhr

Hmmm...denk nicht so ganz. Bei mir ist es nicht immer gleich. Ich hab meistens 2 Tage lang 2 Balken. 1 Tag kam aber auch schon vor, genauso wie 3. Kommt wohl ziemlich darauf an, wie lang dein Zyklus ist. Mein ES ist zwischen dem 10 und 12 ZT.

Hilft dir das weiter?

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 15:31 Uhr

Ja, das hilft mir weiter - vielen Dank! Ich wollte nur wissen, mit wieviel Zeit ich ungefähr rechnen muss.

Viele Grüße!