dieses ziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 15:06 Uhr

ich weis das man am anfang der schwanegrschaft ein ziehen hat in der leiste. kommt von dem mutterbändern. aber wie lange dauert das? in welcher woche hört ds auf oder kann das auch die ganze schwangerschaft so gehn?

Laureen

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 15:08 Uhr

:-D

ich hab es bis heute!
Es wird ja auch die gesamte SS gedehnt.

LG

Beitrag von krebs83 18.10.10 - 15:10 Uhr

Also nach ein paar Wochen lässt es nach um dann bei Bedarf wiederzukommen :)

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich gehört aber leider nun mal dazu und so weißt du wenigstens dass sich dein Körper bemüht Platz zu machen für den kleinen Bauchzwerg.

Alles Gute weiterhin

Krebs83 mit #ei 12+0

Beitrag von daniela90 18.10.10 - 15:13 Uhr

Hey,

ich hab auch seit anfang an immer mal wieder ziehen und UL Schmerzen das kann aber völlig normal sein und von den Mutterbändern kommen... bin jetzt in der 30 SSW und habe bis heute immer mal wieder ziehen und stechen im UL...

Meine Hebamme meinte aber das sei völlig normal und nicht schlimm.

Liebe Grüße

Daniela + Bauchmaus #baby

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 15:17 Uhr

aah gut.

klar so kann man das auch sehn, das wenn man das ziehen spürt das man dann weis das alles gut ist:)
ich bin soo aufgeregt :)
Mein Freund smste mir heut, das er ne Überaschung für mich hatt.

bin volle gespannt!!!!

bestimmt was fürs baby oder die schwangerschaft !!!#huepf

Beitrag von daniela90 18.10.10 - 15:26 Uhr

ja eine Schwangerschaft ist wirklich aufregend und glaub mir die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell .... :-)