zurück von TF - hab 3 Schätze an Bord

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 15:12 Uhr

Ihr Lieben,

ich bin superglücklich -
unsere gute Quote hat uns nicht im Stich gelassen und ich habe 3 Achtzeller (1 x A, 2 x B) an Bord!
Sie sahen so schön aus, und ich hab vor Freude Tränen in die Augen bekommen...
Mögen sie sich wohlfühlen und festbeißen!
Ich mach´s ihnen jetzt schön kuschelig!

Wünsche meinen zeitgleichen Genossinnen genauso viel Erfolg, und uns allen Glück für einen positiven Test in 2 Wochen!

VLG Hotel Mama Tabeya #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 15:15 Uhr

Wie geil is das denn bitte??? Ich habs ja gleich gesagt #huepf

Ich freu mich sooo wahnsinnig für Dich!!! So und jetzt bitte schööönnnn die Eichen ausbrüten!!! Alle drei!!! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 18.10.10 - 15:18 Uhr

Das ist ja megagenial !

Ich freu mich sooo für Dich! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von -wildblume- 18.10.10 - 15:25 Uhr

#blume TOLL!!! #blume
Freue mich besonders wenn es bei uns "Alten" klappt!!!
Hä? Darf man sie denn sehen vor dem Transfer!?!?!? (1. ICSI - hab keine Ahnung)

Drück Dir die Daumen und ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee

LG Dani

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 15:42 Uhr

Danke :-)

Die Biologen beobachten und begutachten die Zellen ja und daher gibt es auch Mikroskop-Bilder!
Meine 3 wurden beim TF schön auf dem Bildschirm angezeigt, und die Ärztin hat mir erklärt, was was ist. Das ist toll #herzlich

Toitoitoi auch für dich!

Beitrag von -wildblume- 18.10.10 - 15:54 Uhr

WOW!!! Mir kommen echt die Tränen bei der Vorstellung ...
Nochmal ganz viel Glück!!!

Beitrag von sanne35 18.10.10 - 15:30 Uhr

Hey,

wie genial ist das denn!?!?#freu

Ich freue mich total für Dich und drücke ganz fest die Daumen!#klee

Sanne#blume

Beitrag von trotzkopf951 18.10.10 - 15:33 Uhr

...... drück die ganz doll die daumen.
#klee

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 15:46 Uhr

Ah Süsse Glückwunsch.Ich bin grad aufgewacht grins............habe auch schöne 2 Zeller bekommen nur sagte mir arzt nichtwelche zeller ich fragte auch nicht einmal. Aber ich habe Bild und wir dürften es am Monitor alles beobachten das ar so schön dass auch ich weinte weil das ist das erstesmal dass ich auch schöne Embryoenen habe.
Wenn ich richtig zähle und sehe sind es 6 zellerund der arzt meinte einer ist weiter vorn.
Aber er meinte e ssihet sehr schön aus.

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 16:11 Uhr

DANKE euch allen für die lieben Botschaften und fürs Daumendrücken!#kuss

Beitrag von logovogel 18.10.10 - 18:05 Uhr

#kleeJa wie schön, Tabeya!

ich habe heute morgen 2#ei##ei 4Zeller geschenkt bekommen. Bin auch sehr glücklich und hoffe, dass sie sich wohlfühlen.#huepf

Wir hatten doch zur gleichen Zeit die PU, oder? Muss ich mir Sorgen machen, dass es bei mir nur 4 Zeller sind?#gruebel

Ach, ich muss versuchen, mal zu entspannen. Ich kann mich echt immer kirre machen.#fest

Allen Mädels, die auch zeitgleich dran waren, viel viel viel Erfolg.
Liebdrück#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 19:16 Uhr

Huhu logovogel :-)

Ach, so eng darf man das mit den Zellen glaub ich auch nicht sehen.
8zeller ist nach 3 Tagen das Maximum, soweit ich weiß, aber wenn die Teilung bei dir ein paar Stunden später ist, und evtl die Befruchtung auch später war, ist es genauso weit.
Wenn dir die Ärzte nicht gesagt haben, dass die Teilung ungenügend sei, ist alles i.O.! Eine Kiwu-Bekannte von mir hat neulich ihr gesundes Baby bekommen, nachdem sie 2 Embryonen beim TF hatte, die weit zurück waren und sich nicht gleichmäßig geteilt haben!

Zurücklehnen und an Erfolg glauben #schwanger
Viel Glück!