Nun auch mit Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo Mädels #winke

hier nochmal das was ich heute schon gepostet hatte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2856060&pid=18065246

Jetzt hab ich ein Bild in meine VK gestellt von heute.
Was meint ihr hat sich der Bauch schon gesenkt? #kratz

Weil halt alle sagen "ohhh der is aber runter gerutscht schon" und "der hat sich schon gesenkt oder?"

Liebe Grüße

Caro + Zwerg im Bauch

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 15:16 Uhr

Hmm,
auf dem Foto von der 32.SSW sieht der Bauch tatsächlich schon wieder tiefer aus. Kann also wohl sein, das der sich gesenkt hat.

LG

Beitrag von miiumii 18.10.10 - 15:17 Uhr

Ja sieht so aus als hätte er sich gesenkt. :-p

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 15:19 Uhr

Kann ich davon ausgehen das der kleine nun ein bisschen früher kommt? #kratz

weil viele ja immer sagen nachdem er sich gesenkt hat noch 4 wochen, ich bin ja jetzt in der 34.ssw.

wurde auch selbst in der 37. ssw spontan geboren

Beitrag von miiumii 18.10.10 - 15:20 Uhr

Oh das weiß ich nicht. Sorry :-(

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 15:18 Uhr

Ich würde sagen dein Bauch ist eindeutig abgesackt.

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 15:20 Uhr

Sieht leicht tiefergelegt aus :-D

Beitrag von terryboot 18.10.10 - 15:34 Uhr

also ich sehe da keinen unterschied. #kratz