Partyzelt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 18.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!#winke

Bei uns ist die Woche eine riesen Kirmes mit vielen Partyzelten mit ganz lauter Musik und viel Bass!!!

Habe mir gerade montags diese Fete nie entgehen lassen!!!

Nun zu meiner Frage: Darf ich in diesen Zelten bissl mit feiern (natürlich ohne alkohol!) ???

Oder kann die laute Musik meinem Baby schaden???:-(


Liebe Grüße und alles Gute

AlmostMama 20 & Bauchbewohner 22+6 #verliebt

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 15:17 Uhr

Hinein ins Getümmel mit dir und hab Spaß #liebdrueck

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

das ist ähnlich wie das Thema Disco neulich.
Also für mich wäre das nichts, finde auch eine
Schwangere gehört dort nicht hin. Aber das musst
Du entscheiden. Wenn es Dir zuviel wird, kannst Du
ja jederzeit nach Hause gehen.

Ich geh auf keine Veranstaltungen mehr. Ist mir aber
auch alles zu laut und zu voll. Hab erst gestern den
DTM-Tag abgesagt :-(

Beitrag von shiningstar 18.10.10 - 15:19 Uhr

Hab Spaß :)

Pass nur auf, dass Dir keiner z.B. beim tanzen in den Bauch boxt oder so.... Wenn Du Spaß hast, hat dein Krümel auch Spaß!

Ich bin gestern mit meinem Wurm Karussell gefahren -natürlich nur welche, wo nichts auf den Bauch drückt, also eigentlich nur etwas schnellere Kinderkarussells (hab mich also stark zurück gehalten, wo ich doch so gerne in Fahrgeschäfte gehe :p)

Beitrag von 77elch 18.10.10 - 15:22 Uhr

#winke
bin heute auch 22+6! Wir waren gestern auf Kirmes. Es hatte schon gereicht, an diesem Disco-Zelt vorbei zu laufen, da ist der Kleine von dem Lärm schon wach geworden. ;-) Schaden wird es den Kleinen sicher nicht, ob's ihnen gefällt ist die andere Frage.

Ich würde mich nicht in so ein Getümmel wagen, weil da so viele Angetrunkene Leute rumlaufen, die dir gegen den Bauch stoßen könnten. Mir persönlich wäre das zu riskant. Aber wenn's nicht so arg voll ist, wieso nicht. Wirst schon merken, wenn's dir zu viel wird.

LG Tanja (morgen schon 24.SSW!)