Ich sag dann erstmal Tschüß...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnie79 18.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo Mädels!

Ich verabschiede mich erstmal von Euch.
Da ich eine neue Anstellung habe, werden wir unseren Kinderwunsch vorerst zurückstellen. Dann habe ich hoffentlich auch weniger Streß.
Ich habe mich bei Euch wohlgefühlt und werde bestimmt ab und an mal reinschauen.

Gruß Yvonne

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:15 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von jmukmuk 18.10.10 - 15:16 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von alse2 18.10.10 - 15:21 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute :-)