Freitag 22.10. NMT! Wer testet mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 18.10.10 - 15:20 Uhr

Hey Urbianerinnen #winke

Wer testet noch alles Freitag früh? #schwitz


LG

#herzlich Jenny #herzlich


Beitrag von mamigue 18.10.10 - 15:23 Uhr

HI #winke,

ich hab zwar am Samstag erst NMT, aber ich werde wie immer einen tag vorher testen wie ich mich kenne.


Also somit werde ich mit dir testen :-D


Lg Micha

Beitrag von laemmchen2009 18.10.10 - 15:28 Uhr

Ich muss leider noch eine Woche länger hibbeln #schwitz aber drücke euch die Daumen dass ihr beide positiv testet! #klee

LG Lämmchen #winke

Beitrag von remouladengirl 18.10.10 - 15:38 Uhr

Danke #huepf

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 15:27 Uhr

ich weis nicht genau wann mein nmt ist ..ich hab zur auswahl ..lol

20.10
22.10
29.10

jetzt heißt es abwarten welchen tag bei mir die mens kommt oder auch nicht ..

Beitrag von stefanie1975 18.10.10 - 16:31 Uhr

Huhu...#winke
ich habe zwar erst Montag NMT...muss aber am Freitag ES+12 schon testen, da ich Utrogest nehme und es bei einer Nichtschwangerschaft drei Tage vor Mens absetzen muss
Also ich teste mit, benutze den blauen Pregnafix (Frühtest) liegt schon im Schrank ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von ulli7979 18.10.10 - 17:32 Uhr

Hi! Bin auch dabei :-)
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, die letzten Male kam die Mens aber schon nach 24 und 26 Tagen.
Bin also erstmal gespannt, ob die nicht am DI, Mi und DO schon kommt.
Bin im 4 ÜZ, bin aber diesmal recht zuversichtlich (ich weiß, sehr gefährlich), da ich im Zeitraum der möglichen Einnistung zwei Tage lang, vor allem abends, deutliches anhaltendes Ziehen im Unterleib verspürt habe, dass ich sonst, wenn überhaupt, höchstens bei meiner Mens mal habe.
Ich weiß auch, dass man sich das leicht einbilden kann oder es was anderes sein kann. Aber: Mit dem Magen hatte ich nichts und in der drei Monaten hatte ich nie ein Ziehen.
Ich würde mich halt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen.
Vorher werde ich AUF KEINEN FALL einen Test machen, das habe ich mir ganz feste vorgenommen (zum Glück hatten die beim Schlecker heute morgen nur noch die teuren Tests, die ich nie nehme). Na ja, muss es halt nur schaffen, vorher keinen Drogeriemarkt mehr zu betreten!!!!!!!!!
Drücke euch auch die Daumen!
Ulli#schein