Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesister21 18.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928260/544682

Ich denke, dass mein ES eher 1-2 Tage später war..

Also kann man noch nix drüber sagen, oder?

Liebe Grüße und danke

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:34 Uhr

Ich tippe Deinen ES auf ZT 13/14 und gehe einfach davon aus, daß Du die Bienchen lediglich nicht eingetragen hast.

Ich würde noch zwei/drei Tage abwarten und gucken, wie sich die Temperatur entwickelt. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von littlesister21 18.10.10 - 15:37 Uhr

Mein CBM hat am ZT 15 das ES-Symbol gezeigt... Naja, man weiß ja nie ;-)

Bienchen hab ich nicht eingetragen ;-) So ganz ohne Bienchen wär's ja doof ;-)

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:42 Uhr

Der CBM ist doch sehr zuverlässig, oder? Ich kenne mich damit nicht aus. Dann wird Dein ES aber sich auch an ZT 15 gewesen sein. :-)

Die Bienchen gehen ja letztlich niemanden etwas an; ich trage meine lediglich zur ES-Zeit ein.

Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von bublik81 18.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo, also das sieht echt gut bei dir aus.
Wenn die temp. morgen noch so oben bleibt und du deine mens nicht bekommst, könntest du testen..


;-)viel #klee

LG bublik

Beitrag von littlesister21 18.10.10 - 15:55 Uhr

Danke schön!!!!

Ach, das wäre so toll!!!!!!!!!! ;-)

Beitrag von bublik81 18.10.10 - 15:57 Uhr

... immer positiv denken, drück dir die #pro

Beitrag von littlesister21 18.10.10 - 15:58 Uhr

Ich tu mein bestes!!

Aber es wird von monat zu Monat schwieriger...

Beitrag von bublik81 18.10.10 - 16:04 Uhr

...wir üben schon seit 3 jahren....und ich kann auch noch positiv denken...man darf nur nicht vergessen wenns dann doch nicht geklappt hat, das man immer wieder eine chance hat und das jeden monat #winke