Fragen Verboten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:28 Uhr

Liebe Leute fragt nicht zu viel.Manchen weiber hier geht das auf die nerven.Also vorsicht nicht zuviel fragen.Schönen Tag noch.LG

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 15:29 Uhr

Was soll das denn jetzt? #augen

Beitrag von annibremen 18.10.10 - 15:29 Uhr

Das Zeug will ich auch! #rofl

Beitrag von majleen 18.10.10 - 15:29 Uhr

Warum?

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 15:29 Uhr

Und was möchtest du jetzt mit diesem Post erreichen? #kratz

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 15:29 Uhr

hö wieso ..wie kommst du darauf ?

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:30 Uhr

#rofl

Nun hast Du meinen Eindruck von Dir voll bestätigt und ich kann die Schublade endlich zu machen. #danke

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:37 Uhr

Als 1.du kennst mich nicht und du kannst mich nicht beurteilen.Beurteile lieber das was du sehen kannst.Und die leute die du persönlich kennst.....aber ich lasse es lieber sein.Der klügere gibt nach.

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:30 Uhr

Könnt ihr weiter unten lesen "Test gemacht".LG

Beitrag von lina-26 18.10.10 - 15:31 Uhr

Liebe Loredana....

was soll das denn jetzt? #kratz

sollen hier jetzt genauso die Fetzen fliegen wie im fortgeschrittenen Forum???

Alles ist gut und keiner will was böses.... #sonne

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:33 Uhr

Ja schön und ich habe mir alles angehört jetzt sage ich auch meine meinung.

Beitrag von sparla 18.10.10 - 15:31 Uhr

Hat jemand noch Fragen ????

Sparla#rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 15:34 Uhr

Nein danke, kein Bedarf #rofl

Beitrag von butterfly2512 18.10.10 - 15:34 Uhr

Ja, ich!:-p

Beitrag von butterfly2512 18.10.10 - 15:37 Uhr

Versteh dich voll Sparla!
Warum merken manche nicht wann es genug ist?

Beitrag von mabri68 18.10.10 - 15:36 Uhr

Besteht ein Forum nicht aus Fragen???? #kratz

lg und einen schönen Tag an alle

Beitrag von majleen 18.10.10 - 15:39 Uhr

Ist manchmal aber schwirig, wenn immer wieder das gleiche von der gleichen Person gefragt wird. #blume

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:43 Uhr

Ich kann einen arzt auch 2-3 oder 5 mal was fragen.Der antwortet immer freundlich.Stellt euch mal vor euer FA antwortet euch so wie die mir jetzt geanwortet haben.Wie würdet ihr reagieren?LG

Beitrag von majleen 18.10.10 - 15:45 Uhr

Aber mal ehrlich, wenn du deinen FA 5x das gleiche fragst und das an 5 Tagen hintereinander, dann ist sicher auch irgendwann die Geduld am Ende.

Ich bleibe immer freundlich und nett. Ich wünsche dir Glück, aber du fängst immer wieder mit dem Kalender an. Man kann dir immer wieder sagen, daß der nichts bringt, aber das kommt bei dir nicht an. Geh einfach nach deiner Temperatur sie sagt dir, ob dein ES war. Und zum NMT hin, ob es geklappt haben könnte. #klee

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 15:43 Uhr

Ich hab leider kein popcorn da.....ist aber echt unterhaltsam ;-)

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl muß auch mal sein.LG

Beitrag von susa3 18.10.10 - 16:00 Uhr

Kein Popcorn aber etwas anderes #torte, bediene dich...

Erst beschweren die sich, oh schaut mal was im Fortgeschr. KIWU los ist und dann genau das gleiche Programm, nur schlimmer...#nanana

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 16:05 Uhr

Naja,

ich kann schon verstehen, das die sich darüber aufregen. Wenn jemand mehrmals täglich die gleichen Fragen stellt aber mit veränderten Fakten würde ich mir auch etwas veräppelt vorkommen.

Den #torte nehm ich aber gerne....danke

Beitrag von susa3 18.10.10 - 16:25 Uhr

Na ja, ich denk mal sie ist einfach unsicher!

Anscheind haben die Mädels ein Opfer gefunden....

Und nervend, finde ich hier noch viele andere...................Fragen;-)

Beitrag von susa3 18.10.10 - 15:53 Uhr

Ja ich! Merkst du eigentlich wie peinlich du langsam bist?
Ist gut jetzt , oder?

  • 1
  • 2