qualität KILLTEC winterjacken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von engelchen28 18.10.10 - 15:31 Uhr

huhu!
wisst ihr, wie killtec-winterjacken qualitativ sind? mit ca. 60 - 90 euro (kinderjacken) sind sie ja doch nicht ganz billig. habe eine schöne gefunden. wisst ihr etwas über die qualität? habt ihr erfahrungen damit?
lg
julia

Beitrag von helly1 18.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich habe eine, also für mich, nicht fürs Kind. Habe sie vor einem Jahr gekauft und liebe sie. Qualitativ sehr gut, habe für meine 150 Euro bezahlt.

LG helly

Beitrag von geralundelias 18.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

eine Killtec Jacke haben wir nicht, aber Schuhe. Und da bin ich mit der Qualität sehr, sehr zufrieden.
Ich gehe davon aus, dass Jacken dann nicht schlechter sein werden, als die Schuhe.

Lg

Beitrag von sina236 18.10.10 - 19:10 Uhr

meine tochter hat eine, so eine lilafarbige aus der letzten saison- und da sie noch passt, bleibt sie auch noch ne saison :-). der stoff ist angenehm zu tragen und obwohl nicht besonders dick, schön kuschlig warm. jedenfalls hat sie trotz dünner shirts drunter (im kiga ist immer so ne bullige hitze ) nie über kälte geklagt in der jacke. alle reissverschlüsse sind gut gängig udn halten, das material ist nicht besonders anfällig. die jacke sieht fast noch so aus, wie bei kauf. ich finde das alles spricht für gute qualität. würde sie wieder kaufen.

sina