Stimmt die richtige Größe überein?? Bastelvorlage Internet...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fusselchen. 18.10.10 - 15:33 Uhr

hallo,

hmm ich frage mich gerade ob ich mir den weg und vorallem das geld für nen kopier-shop sparen kann, oder doch nicht...

schaut mal hier und helft mir mal bitte...

http://www.kidsweb.de/herbst/laublinge/laublinge_basteln.htm

dann grad auf bastelvorlage klicken!

ist das die originalgröße oder sieht es wenn man es ausdrucken würde anders aus!???

nen drucker kaufen möchte ich auch nicht, habe keinen platz für und auch nicht so das geld...!

was meint ihr stimmt oder stimmt nicht überein??

und hier???

http://www.kidsweb.de/basteln/raupe_schmetterling/raupe_schmetterling.html

bei der raupe auch auf vorlage gehen...
kommt mir so groß vor...


lg und besten dank!!!

Beitrag von geralundelias 18.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

hast du vor, die Vorlagen auszudrucken, oder wieso ist die Größe so wichtig?

Das sind doch so einfach Formen...die kannst du doch selber schnell zeichnen, oder!?

Beitrag von fusselchen. 18.10.10 - 16:52 Uhr

nein will sie abpausen am bildschirm... hab ja geschrieben möchte keinen drucker kaufen!

das waren nur beispiele! weil ich mir unsicher bin ob das stimmen kann, die anderen tiere usw sind auch groß...

lg

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 18:46 Uhr

Man, das sind doch total einfache Formen, das bekommst du auch ohne abpausen, Drucken o.ä. hin.

Letztendlich ist doch eh wichtig, wie große Blätter du hast oder wo die Dinger hin sollen

Beitrag von fusselchen. 18.10.10 - 18:53 Uhr

denkt auch mal wer dran das es mir einfach nur um die größe allgemein geht und nicht um die formen!!!?

meine frage war ob dir größe stimmt und nicht ob das was ich aussuchte einfach ist oder nicht!

ob es einfach ALLES so zu übernehmen ist oder ob der drucker es kleiner macht...

mal richtig!! lesen wäre schön!!!

Beitrag von geralundelias 18.10.10 - 20:02 Uhr

Wow...bist du UNVERSCHÄMT!#schock

Wir wollten dir nur helfen, okay!
Anstatt so rumzukacken, kann man sich vielleicht mal zusammenreißen, sich dennoch bedanken und seine Frage nochmal genauer beschreiben!

Unmöglich, was für Leute einem hier manchmal begegnen *kopfschüttel*

Beitrag von fine2000 19.10.10 - 14:20 Uhr

Ganz normal A4 ausdrucken und aneinander kleben.

Lg,
fine