Endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen7119 18.10.10 - 15:37 Uhr

Weg is Sie ;-)

Durfte wohl mal an Mama´s Pc;-)

Beitrag von caro23 18.10.10 - 15:39 Uhr

sie kommt wieder,da wette ich!!!!

Beitrag von carmen7119 18.10.10 - 15:39 Uhr

Bestimmt ;-)

Beitrag von ananya 18.10.10 - 15:40 Uhr

unglaublich, wie kann man jemanden eien FG wünschen...darüber komme ich echt nicht weg..also so was...

Na gott sei dank ist das erstmal vorbei.#pro

Beitrag von caro23 18.10.10 - 15:41 Uhr

ja das war der derbste spruch von allen,...
aber das sagte sie ned umsonst,....das kommt auf sie zurück!!!!
sie muss selbst erst mal schaun ob sie kind nr 4 heil,gesund und munter zur welt bringen kann

sowas würd ich mir nie sagen traun....

Beitrag von carmen7119 18.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo?
Die war doch im Leben nicht Mutter von 3 Kindern#nanana

Beitrag von caro23 18.10.10 - 15:44 Uhr

i glaubs a fast nimma,...
sie hats scho gewusst dass sie uns mit 3 kindern und ein 4 tes im bauch noch schlimmer trifft,...:-)

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 15:48 Uhr

ne ne die hat zwischenzeitlci ihre VK geändert. Am Anfang hatte sie zwei Kinder und dann plötzlich keine und war schwanger...aber ich glaub auch das die wieder kommt, spätestens gen Abend!

Hoffe Dir gehts gut?! Das war schon ein starkes Stück!

Beitrag von caro23 18.10.10 - 15:51 Uhr

achso?? echt jetz??? die alte is ja krass!
sag mal ehrlich wirk ich auf den bild wirklich fett????
sag ehrlich?

Beitrag von hellmi 18.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo

Mich hast nicht gefragt, hab aber trotzdem geschaut. #hicks

Ich find nicht. #winke

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 15:58 Uhr

ne ich finde nicht, dass Du auf dem Foto fett aussiehts, man sieht ja auch nur Dein Gesicht... quatsch mit Sosse, nimm Dir das bloß nicht an!!!
#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 18.10.10 - 15:41 Uhr

Ein Fake kann das!
Ein Mensch eher nicht#schein

Beitrag von married07 18.10.10 - 15:43 Uhr

Und leider ist der Fake ein Mensch *kopfschüttel*

Wir sollten uns lieber keine Gedanken mehr um diese Person machen - sie wird früh genug wieder auftauchen und bis dahin sollten wir uns wieder beruhigt haben #herzlich

Beitrag von trotzkopf951 18.10.10 - 15:41 Uhr

aber bis dahin #fest

auf nette gespräche!

lg

Beitrag von -wildblume- 18.10.10 - 15:40 Uhr

#pro

Beitrag von steffiundandy 18.10.10 - 15:41 Uhr

ich hab den thread gelesen sie aber ignoriert. die kommt garantiert immer wieder zurück, wie so ein Boomerang, aber jetzt haben wir - vorerst- wieder ihre ruhe

Wo kam die denn her?

Beitrag von steffiundandy 18.10.10 - 15:42 Uhr

unsre ruhe

Beitrag von bertimaus 18.10.10 - 15:52 Uhr

Meine Güte - was war denn HIER schon wieder los??? Ne Verrückte?

Dass manche Leute nix Besseres zu tun haben! #kratz

Ich send Euch jedenfalls gaaanz liebe Grüße! #herzlich

Beitrag von caro23 18.10.10 - 15:52 Uhr

sandperle 80 nennt sie sich jetz!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von trotzkopf951 18.10.10 - 15:57 Uhr

..... also ein bisschen mehr zeit in ihre vk hätte sie schon investieren sollen.
ignorieren!

Beitrag von carmen7119 18.10.10 - 16:02 Uhr

Und weg is Sie ;-)

Ich reiche #torte und #tasse

Sie kommt garantiert in ein paar Minuten wieder#klatsch

Beitrag von married07 18.10.10 - 16:03 Uhr

Sie war bereits nochmal unte rneuen Namen da - aber urbia hats sofort gemerkt und gelöscht #cool

Ich glaub das wird jetzt den ganzen Abend so weitergehn #gaehn

Beitrag von sternenkind-keks 18.10.10 - 16:04 Uhr

eben deswegen sollten wir sie nicht noch füttern.

----) blauer stift

Beitrag von married07 18.10.10 - 16:05 Uhr

ich bin doch nicht verrückt und schreib der jemals wieder zurück #schock#cool

jedenfalls. "wassermausi" ist ihr neue nick, sie hat mir gleich ganz nett ne PN geschrieben #augen

Beitrag von sternenkind-keks 18.10.10 - 16:06 Uhr

kann urbia nicht anhand von ip sperren? #augen

  • 1
  • 2