wo sind die mäikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terryboot 18.10.10 - 15:38 Uhr

#winke hallo

wollte mal fragen wie es euch mäikäferchen so geht?

bin ab heute in der 9.ssw und ich habe fürchterliche blähungen #aerger
übel ist mir auch noch aber im moment geht es.

was macht eure ss? schon was zu sehen?

lg jessy mit noah (12/08) und bauchmaus (ET 30.05.11)

Beitrag von eekirlu 18.10.10 - 15:42 Uhr

hiiieeer #winke,
Hi Jessy, ich bin in der 11. ssw.
Mir gehts gut, ab und an ist mir übel aber auszuhalten.
Zu sehen ist bei mir noch nix, nur dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann ;-)
Liebe Grüße und alles Gute Ulrike

Beitrag von terryboot 18.10.10 - 15:45 Uhr

#winke#winke#winke

na dann werden wir uns bestimmt noch öfter hier über den weg laufen (mind. bis mai ;-) )

Beitrag von melaniehagen 18.10.10 - 15:44 Uhr

huhu hier ist ein maikäferle :-9 naja bis auf das mir immer mal wieder speieübel ist geht es mir eigentlich gut , bissel ziehen im ul wie als wenn die mens käme aber sonst eigentlich alles ok . naja nen bauchi hab ich auch schon bissel ,trage nun schon u-mode weils bequemer ist.


lg
melanie mit christian (14.09.2005) sternchen 11/07 Flo (04.11.2008) und zwergi ET 13.mai 2011

Beitrag von terryboot 18.10.10 - 15:46 Uhr

ich trag auch schon die u-hosen aus meiner ersten ss, ist einfach bequemer ;-)

Beitrag von sam80 18.10.10 - 15:44 Uhr

Huhuu!

Hier ist einer #winke

Ich bin ab Mittwoch in der 13.ssw und bin schon Kugelrund. Die Übelkeit ist weg und ich bin nur noch Mittags müde #gaehn Direkt nach der Arbeit.

LG
sam80 mit Jarod (4) und Floh (12.SSW)

Beitrag von sorceres 18.10.10 - 15:44 Uhr

#winke Hallo

Hab auch grad mal hier ins Forum gewechselt, bin jetzt auch 8+1.

Mit gehts soweit ganz gut, ausser das ich fast pausenlos #gaehn kann, Zigarettenqualm absolut nicht mehr ab kann und abends meist nen Blähbauch bekomm#schwitz

Ansonsten ist soweit bei mir noch nix zu sehen.

lg sorceres mit Krümel(ET28/29.Mai 2011)

Beitrag von adameva 18.10.10 - 15:46 Uhr

Huhu,
ich bin auch ein Maikäferchen und ab morgen in der 13.Woche#ole.

Bis auf expodierende Brüste und mini-Kugel#roflhabe ich überhaupt nix mehr und mir geht es einfach nur noch gut#verliebt#verliebt.

Alles Gute für Dich
Adameva


Beitrag von enimaus 18.10.10 - 15:48 Uhr

Juhu! bei mir wird das mit der Übelkeit immer besser kann wieder normal essen! Bin aber stark bebläht :-(
die Übelkeit hält sich seit ein paar Tagen in Grenzen war gestern bis halb 12 wach!!!!#schock
Fieber den 12+0 entgegen,heute 11+3.
Haben das erste screening auch schon hinter uns,alles bestens!

Beitrag von motorradtinchen 18.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 13. Woche und mir ist leider noch immer grottenschlecht. Langsam gehts mir gesundheitlich wieder besser- musste Antibiotika wegen einer heftigen Stirnhöhlenentzündung nehmen.
So langsam merke ich wie einige Hosen spannen, aber vom Babybäuchlein bin ich noch weit entfernt.

Jetzt bin ich mal auf nächsten Mo gespannt, da wird das nächste Mal geschallt.

Euch alle Liebe,
Tina mit Mausi (06/08) und Zwergi (ET 3.5.11)

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 16:28 Uhr

hier ich bin auch eine:)
#winke

Beitrag von knuff285 18.10.10 - 16:41 Uhr

#winke
hallo,
hier ist noch ein Maikäfer! ET 15.05.2011 und mir gehts es mal gut und mal ist mir übel. Darf ab morgen wieder als Erzieherin arbeiten, da alle impfungen Ok sind, freu mich total:-)
Nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Fa termin und bin schon total gespannt.

Ich#liebdrueck euch alle ganz lieb und wünsch euch eine schöne Kugezeit

lg knuff