Zwillinge wachen seit ca 1 1/2 Wochen immer auf!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von landaba 18.10.10 - 15:39 Uhr

Unsere Zwillinge wachen aufeinmal nach dem einschlafen immer wieder auf die ersten 4-5 Stunden....weiß echt nicht warum?

Was könnte das sein mein Leonard schreit total dolle los will kurz auf den arm und dann ist es wieder gut und das geht so 10-15mal bis 11 Uhr nd dann ist ruhe bis 5 da stehen sie dann auf.

Und mein Vincent Ist die ganze zeit am jammern und er lässt sich immer sehr schwer zum schlafen bringen.

Was meint ihr könnte das sein?

LG Nadja