Eisprung- Bienchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 18.10.10 - 15:40 Uhr

huhu!!
also ich bin heute zt 8, bienchen setzen morgen und evtl. freitag-also zyklustag 9 und 12.ist das gut??
ich habe keine ahnung,wann genau man eigentlich bienchen setzen soll!
bin im 8 ÜZ, blutwerte sind bei mir iO und regelmäßigen es habe ich laut meiner fa auch!#
dankeschön

Beitrag von emotionsflexibel 18.10.10 - 15:42 Uhr

hi

im prinzip wie ihr lust habt...das ist das wichtigste!
ansonsten sagt man alle 2 tage wären bienchen ganz gut ;-)

viel spaß!! :-p

Beitrag von mafti80 18.10.10 - 15:46 Uhr

mein freund arbeitet lider viel auswärts, sehen uns nur 2x die woche.:-(((
evtl werde ich demnächst mal mit ovus anfangen...

Beitrag von annibremen 18.10.10 - 15:42 Uhr

Wenn du das alle 2 Tage machst, bist du auf der sicheren Seite. Von ZT 8 bis ZT 18 kann das jedenfalls nicht schaden, ich weiß ja nicht, wie lang dein Zyklus ist. Viel Erfolg! LG Anni

Beitrag von bruclinscay 18.10.10 - 15:42 Uhr

Führst du denn keinen ZB oder testest mit Ovus wann dein Es ist?

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:44 Uhr

Wenn ich ungefähr wüßte, wann Dein ES ist, könnte ich Dir sagen, ob die Bienchen gut sitzen würden! ;-)

Zur ES-Zeit würde ich alle zwei Tage ein Bienchen setzen - vor allem vor dem ES.

Viel Glück! #klee

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 16:39 Uhr

Huhu,
naja Bienchen wenn man Lust dazu hat. Aber alle zwei Tage wären schon gut! Bin jetzt bei ZT 15 und hatte noch kein ES. Letzten Monat hatte ich ihn ZT 12 davor ZT 16. Du siehst man weiß dass nie so genau...
LG

Beitrag von sternschnuppe215 18.10.10 - 17:17 Uhr

aller 2-3 Tage mit Lust und Liebe herzeln ... nicht nach Termin!

#schwitz