kann mir mal einer helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2211 18.10.10 - 15:46 Uhr

HALLO MÄDELS;

ich hatte am freitag mit meinem clearblue ovu getestet und der zeigte mir dann auch positiv an.#huepf
also hab ich dann mit meinen mann ein bienchen gesetzt;-):-p und nun hab ich seid samstag solche unterleibschmerzen.kein stechen, eher wie muskelkater. beim hinsetzen, beim niesen, husten und bei jedem schritt tut es echt weh.#schmoll
weis jemand was das sein könnte???

und nein ich will auch nicht hören "oh das sind bestimmt #schwanger schafts anzeichen";-)

BIS DENNI

anni

Beitrag von majleen 18.10.10 - 15:49 Uhr

Die Einnistung wirds wohl noch nicht sein. Bei ES+5 bis ES+10 ist die. Wird sicher nichts "schlimmes" sein. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:51 Uhr

Ich kenne so etwas auch.

In meiner gesamten 2. ZH habe ich ein Ziepen und Stechen im UL - wahrscheinlich "Nachwehen" vom ES.

Viel Glück! #klee

Beitrag von marrypoppins83 18.10.10 - 15:56 Uhr

oder muskelkater vom#sex
Vielleicht habt ihr euch besonders angestrengt;-)

lg marry

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 16:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von emily-erdbeere 18.10.10 - 17:10 Uhr

ich kenne das auch. bei mir sagt mein freund auch immer das es doch möglich sei das ich schwanger bin, aber die tests sagen immer wieder was anderes... wie dem auch sei, ich hab auch ständig beschwerden und kann es nicht zuordnen. vielleicht ist es ja tatsächlich muskelkater vom "üben"? :-)