1. Kind mit down und wieder schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlafnase 18.10.10 - 15:47 Uhr

Hi!

Ist hier noch jemand, der ein Kind mit Trisonomie 21 hatte und jetzt wieder schwanger ist? Wuerde mich mal interessieren, welche Vorsorge und Tests ihr macht. Was haben Euch die Aerzte ueber das Risiko gesagt, nochmal ein Kind mit down zu bekommen? ...Viele Fragen

Freue mich auf Antworten!