Sorry Fürs BLA BLA,. aber ich muß nochmal was fragen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 18.10.10 - 15:47 Uhr

Vor ca 14 Tagen war mein #ei-Sprung und wir haben uns auch fleißig bemüht. Heute müßte die Regel kommen, bisher leider nicht... Schwangerschaftstest war aber auch negativ... war nen 25 er

Beitrag von majleen 18.10.10 - 15:48 Uhr

Frage? Ob du doch schwanger sein könntest? Möglich
Ob der SST zu früh war? Kann auch sein, denn der 25er war vielleicht doch zu früh

Viel Glück #klee

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 15:48 Uhr

Warte noch 2 Tage und dann mach noch mal einen Test, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:49 Uhr

Bist Du sicher, daß vor 14 Tagen Dein ES war? Falls ja, würde ich noch 2-3 Tage warten und dann noch einen Test machen. Und am besten einen 10er. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von kathiengel83 18.10.10 - 16:10 Uhr

DANKE , EUCH ALLEN . LASST EUCH ALLE #liebdrueck

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 16:07 Uhr

Hey,

bei mir war der Test an ES+14 auch noch neg.
2 Tage später dann pos.

Alles Gute, ich drücke die Daumen