Ab wann geht man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 15:47 Uhr


...alle 2 Wochen zum FA?

LG
mama-von-marie, 25.SSW

Beitrag von terryboot 18.10.10 - 15:49 Uhr

ab der 32.ssw

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 15:49 Uhr

Als ich das letzte mal beim FA war (das war am 06.10) habe ich die beiden nächsten termine in 2 wöchigen abständen bekommen. das heißt:

ab der 32.ssw gehe ich alle 2 wochen #winke

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 15:49 Uhr

Bei meinem FA ab der 32.SSW


LG Stephie

Beitrag von sophelia 18.10.10 - 15:49 Uhr

hallo also ich war ab der 36. ssw aller zwei wochen

alles gute

lg sophelia ET-8#liebdrueck

Beitrag von buddylein 18.10.10 - 15:49 Uhr

Ich muß seid der 30 SSW im 2 Wochenrytmus zum Arzt.

#winke

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 15:50 Uhr

bei meiner FA ab 32+0