SST negativ bei TF+11, PU+14, noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yms79 18.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin geknickt, da ja doch heute eigentlich NMT ist.

10-er Test ist negativ.

Gibt es noch Chancen, dass der BT am Donnerstag doch positiv ist?

Anzeichen hab ich keine, außer einseitiges Unterleibsziehen.

Danke und LG. :-)

yms

Beitrag von manumausi29 18.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo yms,

na klar gibt es noch Hoffnung, der Urintest hinkt dem BT doch 2 Tage hinterher! Ich würde an deiner Stelle übermorgen noch mal einen Test machen!

LG Manu #winke

Beitrag von kiwu28 18.10.10 - 17:46 Uhr

Sch****

hoffe das sich dein Ergebnis noch ändert...ich weiß wie du dich fühlst...

Alles Gute und 2 fette Striche auf dem nächsten Test!!!

Beitrag von yms79 18.10.10 - 19:10 Uhr

Danke :-)

Naja, mein Mann und ich haben uns schon unterhalten. Habe ihn schon vorbereitet.

D. h. sparen und nächstes Jahr einen neuen Versuch starten.

Bin zwar etwas down, aber das wird schon. Dieses Jahr war einfach bei uns eine Berg- und Talfahrt. Kann nur besser werden.

Mag dann auch erst einmal zur Ruhe kommen, mich auf Familie, Arbeit und mich konzentrieren und dann wieder optimistisch ans Neue ran zu gehen.

:-)

LG yms

Beitrag von kiwu28 19.10.10 - 07:46 Uhr

Das ist die richtige Einstellung!!!

bin grad dabei meinen Mann weichzukochen, dass wir es doch noch mal versuchen.. Aber jetzt steht erst mal die Krampfadern-Entfernung im November an.....

Ich spare derweil schon mal fleißig (dann fallen die Weihnachtsgeschenke eben sehr klein aus- mir doch Schnuppe ;-))

ich hoffe das ich das Geld bis in nem halben Jahr wieder zusammen hab und dann gehts wieder los....wenn mein Mann mir keinen Strich durch die Rechnung macht....aller guten Dinge sind 3

Fühl dich gedrückt...und nicht aufgeben, hörst du!!!

lg Ramona