Zurück vom Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr lieben

Hab gestern gepostet, dass ich Schmierblutungen habe! Bin heute Notfallmässig dann ins Krankenhaus! Das Hämatom war ganz verschwunden, dass ich gehabt habe und sie denken, dass die Blutungen von dort her kommen! Wurde Untersucht und alles ist in Ordnung!
Unserem Krümelchen geht es Prima!
Habe dann gefragt, ob ,man vielleicht schon das Geschlecht erahnen kann! Mein Bauchbewohner war sehr zeigefreudig und es hiess wir kriegen wahrscheinlich ein Junge!
Er ist 18cm gross und 154gramm "schwer"! Sieht alles super aus! Habe jetzt Bettruhe verordnet bekommen!

Lg debbie mit Alisha (3) und Krümel (Elay) im Bauch 16+3

Beitrag von rana1981 18.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo Debbie,

das freut mich sehr und ich drücke Dir alle Daumen!

Liebe Grüße Maike & (36+5)

Beitrag von bibi2910 18.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo #winke

Das ist doch gut wenn das Hämatom weg ist :-)

Glückwunsch zum Jungen- hoffe auch auf ein Outing am nächsten Mo #verliebt

LG bibi 18+6

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 16:00 Uhr

Danke Euch vielmals!
Bin sehr froh ist das Hämatom weg und die Blutungen sind auch weg!! nur ab und zu wirklich leicht, aber das ist ok!!

Lg debbie

Beitrag von night72 18.10.10 - 16:05 Uhr

Huhu na Menschj das sind ja super Nachrichten, dann hüte mal schön das Bett/Sofa und freu dich auf deinen Kleinen Stamhalter.
Michaela ssw 31

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo

Vielen lieben Dank! Werd ich machen! Schone mich jetzt schön und dann wird das :-)!

Lg debbie

Beitrag von amalka. 18.10.10 - 16:17 Uhr

Das ist eine geniale nachricht, debbie...eins nur am Rande...aber auch da noch ein paar Tage vorsicht ,bitte..

ein Hämatom ist erst ab einer bestimmten Größe auf dem US sichtbar d.h. ich kann noch da sein aber man sieht es aber nicht...es ist aber eine wirklich ausgezeichnete Nachricht!!

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 16:30 Uhr

Werde jetzt viel kürzer treten! Will nicht nochmal so ein Schock haben!! Das Hämatom war "nur" 2cm x 5mm gross!

danke dir herzlich #herzlich

Beitrag von amalka. 18.10.10 - 19:40 Uhr

ah, dann war es schon vorher ein winzling, alles klar!!!