Wer ist ach Zyklustag 19 und hat Lust sich auszutausen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 18.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

bin im 5. ÜZ und heute ZT 19. Hatte die letzten Tage wie Bauchmuskelkater, heute eher ein ziehen in der Leiste. Ansonsten aber keine Anzeichen. Hab diesen Monate irgendwie an den falschen Tagen die Ovus gemacht und weiß deshalb nicht wenn mein ES war. Die zwei letzten Zyklen waren 27 Tage. NMT ist nächsten Donnerstag. Zervixschleim (kann man so eigentlich nicht nennnen weil kaum vorhanden) ist sehr wenig und klebrig.

Wie geht es euch so? Habt ihr schon Anzeichen?

pau81

Beitrag von lexia8113 18.10.10 - 15:59 Uhr

Hi, ich bin ZT 22!! Ist aber der 1. ÜZ! Hab eigentlich keine großartigen Anzeichen o. ä. ab und an zwickts im Bauch, und gestern nach dem Duschen beim Abtrocknen kamen mir die Brüste ziemlich empfindlich vor....kann aber auch alles nur Interpretation sein, aber mal schauen:-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829
Mein 1. ZB

Beitrag von pau81 18.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

mit Zyklusblättern kenn ich mich nicht aus....aber Temperatur ist ja hoch und ich glaub das ist gut! Ja, das ist schon schwer die Anzeichen richtig zu deuten weil man sich halt auch so viel einbilden kann.... Aber das Zwicken bild ich mir glaub nicht ein-aber das kann ja alles sein.... Wann hast du NMT??

pau81

Beitrag von lexia8113 18.10.10 - 16:13 Uhr

Also ich persönlich hätte gesagt heut in einer Woche, ist glaub ich der 27.10, aber mein ZB also Urbia sagt der 29.10.
Hab mir ja geschworen ganz gelassen zu bleiben, ist ja erst der 1. ÜZ, aber ruhig bleiben ist irgendwie nicht :-)
Aber immer positiv denken!!!

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 16:00 Uhr

Hallo pau81!

Du hattest gestern schon so gefragt und nur wenige Antworten bekommen. Vielleicht fragst du besser in der Form "Wer ist auch ES+?", also gib deine Zeit nach ES an. Dann melden sich die Leute zum gemeinsam hibbeln.
Zyklustag 19 ist sehr wenig aussagekräftig, da nicht jeder an ZT 19 schon seinen Eisprung hatte.

Viele Grüße!

Beitrag von pau81 18.10.10 - 16:05 Uhr

Danke für den Tipp, nur leider weiß ich diesen Zyklus leider nicht wieveil ES+ ich bin....hab aber normalerweise meinen ES am 13. ZT. Glaub aber fast das der ES früher war.

Wenn ich aber jetzt eine neue Diskussion eröffne krieg ich wahrscheinlich wieder viele negative Antworten...

pau81

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 16:08 Uhr

Ach was! Warte einfach einen halben Tag ;-)

LG!

Beitrag von sweetseptember2007 18.10.10 - 16:12 Uhr

hi,
ich bin auch heute ZT 19 genau so wie du, aber bei mir gibt es GAR KEINE Anzeichen, nicht mal leichtes ziehen im Bauch.
Vieleicht ist das ein gutes Zeichen und nächsten Donnerstag halten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
LG
Olja