neugierde...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von die neugierige 18.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo Zusammen ! #winke

Also ich versuche euch mal meine gedanken zu schildern...
ich bin 21 und mein freund 26.
Wir sind schon 4 Jahre zusammen! #hicks
bin auch so glücklich mit ihn. und der sex ist auch gut.#hicks

doch jetzt kommt das eigentliche was ich Euch sagen möchte....
er ist mein erster freund und ich hatte nie vorher jemanden anderen gehabt...er war auch derjenige der mich entjungfernt hat....

manchmal denke ich drüber nach, wie wohl der sex mit anderen männern sein könnte....

ich habe so oft schon hier gelesen, wie sich einige gewundert haben, wie gut der sex sein kann und dachten das die schon guten sex hatten aber es jetzt mit dem neuen partner richtig hammer wär....

Ich habe nicht vor meinen Freund zu betrügen ...
aber ich bin so neugierig wie der sex mit anderen männern wohl wäre? ich hatte ja noch nie andere erfahrungen...#gruebel

und vielleicht weiss ich noch garnicht wie der sex noch sein kann....#schein

wollte gerne mal nachfragen, ob es auch andere gibt die so denken manchmal?
Vielen Dank schonmal für die antworten und schuldigung fürs nerven ;-)

Beitrag von seelenspiegel 18.10.10 - 16:44 Uhr

<<<aber ich bin so neugierig wie der sex mit anderen männern wohl wäre? ich hatte ja noch nie andere erfahrungen...>>>

Vermisst Du etwas?

Wenn ja....ändere was daran !

Aber denke nicht darüber nach, was Du evtl. morgen vermissen könntest, wenn Dir heute gar nichts fehlt.

Beitrag von die neugierige 19.10.10 - 13:04 Uhr

ob ich was vermisse?? hm....kann sein....also der sex ist zwar gut dennoch bin ich der meinung dass es noch viiiieeel besser sein könnte!#gruebel
wenn es was gibt reden wir auch miteinander! aber ich bin der meinung mit besser dass männer beim sex alle anders sind denk ich....das ist es ja ich weiss nicht wie sex noch sein kann...es ist schwer zu erklären was ich meine #hicks liebe grüße

Beitrag von jeanettestephan 18.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso wie dir. Ich bin mit meinem Mann jetzt 7 JAhre zusammen und sind seid April 2010 auch verheiratet. Hatte vorher auch keinerlei Erfahrung mit anderen Männer.. Er war und wird der Erste und Einzige sein. Sicherlich stellt man sich sowetwas mal vor wie es mit einem anderen Mann wäre aber vermissen tue ich es nicht. Was du heute nicht vermisst, wirst du auch in Zukunft sicherlich nicht vermissen, wenn eure Beziehung stabil ist.

LG

Jeanette

Beitrag von die neugierige 19.10.10 - 13:09 Uhr

ohhh herzlichen glückwunsch an euch wenn ihr geheiratet habt #liebdrueck
7 jahre sind eine lange zeit ;-)
ja unsere beziehung ist stabil! wir reden auch miteinander wenn was ist.... aber die vorstellung mal einen ganz anderen sex zu haben da werde ich neugierig...#zitter

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 18:50 Uhr

ich denke, wenn DU nichts vermißt ist doch gut, was später sein wird... wer weiß


wenn ich ehrlich bin, bin ich aber froh um die Erfahrungen die ich so mit einigen verschiedenen Männern gesammelt habe und möchte diese auch nicht missen.


Beitrag von die neugierige 19.10.10 - 13:13 Uhr

ja einige erfahrungen sind eigentlich auch nicht schlecht #schein
wenn du sie auch nicht missen möchtest.
aber ich hatte bisher nur meinen jetztigen freund. ;-)
da kann ich nichts vergleichen oder so und daher die neugierde wie der sex noch sein kann #gruebel

Beitrag von pumukel75 18.10.10 - 21:47 Uhr

Tja, wenn du dich das jetzt schon fragst, möchte ich nicht wissen wie es in 10 Jahren ist.
Die Frage was wäre wenn...kann sein das du enttäuscht bist, kann sein das es der Hammer ist...
Warum aber etwas in Frage stellen und ne Antwort drauf haben wollen, wenn du mit dir und deiner Partnerschaft zufrieden bist ?

Kannst natürlich auch danach leben...Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"#winke