Druck auf den Muttermund,was ist das????

Hallo ihr Lieben!!!!!

Ich habe ne Frage an euch, ich habe seit heute so einen komischen Druck unten so als ob "etwas"gegen den Muttermund drücken würde,besonders beim Laufen. Ich muss dazu sagen das ich seit etwas über ner Woche mit ner Blasenentzündung zu kämpfen hatte. Ich war heute erst beim Urologen nachdem ich beim FA angerufen hatte und die meinten ich solle entweder zum Urologen oder Hausarzt. Ich muss nun 3 Tage Antibiotika nehmen. Sorgen macht mir nur dieser komische Druck,was meint ihr könnte das sein???

Vielen dank schonmal!!!!

Liebe Grüße

Joys

(20SSW)

1

Hi, ich hatte das auch in der 23.SSW allerdings.
bei mir waren es die ersten Kindsbewegungen die ich gemerkt habe.
War wie ein anklopfen.

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann geh zum FA.
Wie gesagt bei mir waren es meine Kleine.

LG debbie ET-8

2

Danke dir!!! Aber bei mir ist es glaub ich nicht das Kind, den spür ich weiter oben :-). Ich würde schon gerne zum FA gehen,aber ich möchte auch nicht das er denkt ich komme wegen jeder Kleinigkeit.

L.G

Joys

3

Bedenke, dein Kind hat noch vviiieeellllll platz da drin.
Du weißt nicht wo Hände Füsse oder das köpfchen sich grade befinden.
Aber wenn du dir so unsicher bist, frag deinen FA, dafür sind die da ;-)

mir ist es egal gewesen, was die von mir denken. Mir ist mein Kind wichtig und er/sie ist arzt um dir zu helfen.
Also trau dich.

weiteren Kommentar laden