Mal Hallo sagen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 18.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo!
Ich heiße Anja bin 24 Jahre alt und komm aus Flöha.
Ich bin jetz in der 8ssw und freu mich hier einige andere Schwangere kenen zulernen und mich mit denen auszutauschen.

Also dann LG Anja

Beitrag von sarahw1986 18.10.10 - 16:04 Uhr

Hey Anja,

herzlich Willkommen :-) #winke

Ich bin auch in der 8 Woche (7+4), hoffen wir auf eine gute #schwanger. :-) Hast du auch typische Beschwerden oder merkst du nichts??

Vlg Sarah

Beitrag von mocae123 18.10.10 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute 7+0. Hab Do. US-Termin. Mein Fa meint, dass dann das Herz zu sehen sein müsste. Hab irgendwie Angst, dass es vorbei ist,weil ich im Febr. eine FG hatte. #zitter

Lesen uns bestimmt des Öfteren hier!

Alles Gute!!!

Franzi #liebdrueck