Heute TF und ich bin voll durcheinander

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 18.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
brauche etwas Unterstützung...heute um 12h war TF und ich sollte 'ne volle Blase haben was ich tat habe viel getrunken..TF verlief gut..danach durfte ich sofort aufstehen leztes Mal blieb ich 5 min liegen aber der Doc meinte es spielt keine Rolle was ich tue jetzt ich könnte sogar tauchen gehen oder Bergsteigen...
Ich musste dringend auf Klo aber mein Mann dachte ich soll noch etwas warten..wir fahren auf die Autobahn ...Stau..bis zum Klo dauert es und ich habe schon Schmerzen..als ich auf's Klo konnte konnte ich eben nicht mehr..ich war sauer auf meinen Mann..wir fetzen uns heute nur..bin entäuscht das er ständig was anderes im Kopf hat..jetzt will er noch das Wohnzimmer streichen und blabla...
Mir ist das alles zuviel und vorhin auf'm Klo sah ich noch ein Tropfchen Blut beim Abwischen...Mädels ich bin so traurig und habe voll Angst!!
Ich habe mir den Tag anders vorgestellt
lg Ivi
Sorry für's lange Posting#bla

Beitrag von sanne35 18.10.10 - 16:01 Uhr

Hey Ivi!

Oh Mann, das ist ja alles doof gelaufen! Laß Dich mal #liebdrueck

Weißt Du, was Du jetzt machst? Du legst Dich schön brav auf´s Sofa oder - wenn Dein Mann jetzt noch streicht - eben ins Bettchen und ruhst Dich mal schön aus!

Laß Deinen Mann machen, was er will und schlaf oder entspann einfach mal ne Runde!#liebdrueck Wenn Du später ausgeruht bist, sieht die Welt schon wieder anders aus!;-)

Erzähl doch mal, wieviele Embryos Du bekommen hast!

Sanne

Beitrag von puiu81 18.10.10 - 16:04 Uhr

Hey Sanne!
Danke für's Drücken!
Habe nur einen Embryo bekommen da wir ohne Stimmu machen, ich bin froh das bis hierher alles gut geklappt hat und hoffetlich weiterhin so gut klappt#zitter
lg

Beitrag von sanne35 18.10.10 - 16:09 Uhr

Stimmt ja!#klatsch Sorry, das hatte ich vergessen!#schein

Ich hatte übrigens auch Blut in der Slipeinlage, das war bestimmt einfach ne Kontaktblutung von dem Röhrchen. Brauchst Dir keine Sorgen machen!:-D

Alles Gute!#klee

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 16:06 Uhr

Liebe Ivi,

mach dir gar keine Sorgen!!!
Das Blut kann von einer Miniverletzung am Muttermund oder so sein - denn die biegen das ja schon etwas gewaltsam auseinander, um den TF-Schlauch schön in die GM zu bekommen.
Das hat gaaar nichts zu bedeuten! Dein kleiner Krümel sitzt wohlbehalten in deiner kuscheligen Schleimhaut mitten in der GM und kriegt deine ganze Aufregung gar nicht mit!

Leg dich hin und gönn dir Ruhe, nen schönen Film oder ein schönes Buch, und lass deinen Mann halt zetern, der kriegt sich auch wieder ein!
Lass es dir gut gehen!
#torte#tasse

Dein Krümelchen wohnt jetzt bei dir und fühlt sich pudelwohl!
Alles Liebe!

Beitrag von puiu81 18.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo Tabeya#winke
bin grad dabei etwas runter zu kommen, habe meinen Mann in den Keller verbannt dort bastelt er jetzt was...mir egal!
Ich dank dir für deine Aufmunterung ich werde jetzt mit positiven Gedanken einen Kaffee trinken und TV schauen auf dem Sofa..
Ich wünsche dir das sich deine Krümmelchen auch wohl fühlen und bei dir bleiben wie meiner bei mir!!
Wir werden sehen in 2 Wochen dann können wir #schwanger#schwanger Vieren verteilen#huepf
Viel Glück #klee#klee#kleeund einen lieben Gruss
Ivi#blume

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo Ivi!

Immer mit der Ruhe!!! Tieeefff durchatmen. Das man ein bißchen Blutet kann schonmal passieren nach dem TF. Das heisst gar nix!

Dein Mann versucht sich abzulenken... MÄNNER eben! Bei der 1. ICSI bin ich auch wutschnaubend mit meinen Mann zur KiWu gefahren. Von Harmonie keine Spur! #schein

Da stoßen einfach zwei natur gewalten aufeinander... Frau-will reden, mitgefühl, dafür das sie das alles über sich ergehen lässt, anteilnahme etc. ... Mann- Denkt sich... oh man wie soll ich damit umgehen...??? Ich muss was bauen!

Er will sich wahrscheinlich nur ablenken und sich sortieren... nimm es ihm nicht zu übel! Kannst Du Dich nicht mit ner Freundin treffen oder so? Damit er schön streichen kann, Du kannst Dich bei ner Freundin über ihn auslassen und heute Abend kommt ihr wieder zueinander und die Welt sieht ganz anders aus!!!

#klee

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 16:18 Uhr

HAHAHAHA!!! #rofl

"Mann- Denkt sich... oh man wie soll ich damit umgehen...??? Ich muss was bauen! "

wie recht du hast!
Da hab ich grad erstmal losgeprustet!
Ich muss was bauen!! Jau, der war gut ;-)))

Bei uns hält sich das mit dem Zoffen und Stoffeln in Grenzen, weil ich zum Glück einen kommunikativen Mann habe,
aber das mit dem "anders mit der Sache umgehen" stimmt auf jeden Fall!
Und meiner bastelt auch ständig was!

Alles Liebe euch Mädels, die das nachvollziehen könnt, und lasst eure Männers mal machen :-)

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 16:49 Uhr

Meiner gehört leider nicht zur kommunikativen Sorte... :-(

Bezeichnendes Beispiel... von gestern... negativ getestet... was macht er heute? War nach der Arbeit im Baumarkt und ist jetzt grade dabei unseren EIngangsbereich zu fliesen... was dringend notwendig war... #kratz aber ich lass ihn...immerhin fragt er ganz nett, obs ok wäre #rofl

was machst Du eigentlich am PC hä??? Du sollst auf dem Sofa liegen und Deinen Bauch streicheln!!! ;-)

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 16:12 Uhr

ah süsse habe keinen angst grins............ich war heute auch TF um 12 und meine blase war so sehr voll dass mir die helferin sagte ich soll wc aber nur bissi raus lassen. OK ich WC und bissi raus aber das tat weh es tropfte weiter..........ich bin gute 10 min noch hin und heer gelaufen dann kam endlich das ruf Frau U.............und ich rein blas weil ich so drimgen musste............naja dann TF und ich sofort auf WC es ist erlaubt es pasiert nichts. Selbst das schönes liebes reden von meinem Arzt wie schön die Embryonen sind das alles war nebensache weil ich so drongend musste ;-)
Dein mann soll dir ruhe gähnen, mache das auf was du lust hast Du bist ab jetzt SS !!!!!!!!!!!!

Beitrag von bertimaus 18.10.10 - 16:31 Uhr

oh mann - sie sind echt ALLE gleich!! #augen

ich hab mich am tag des letzten BT vor 2 Monaten auch so mit meinem Mann gezankt, weil ich den SAck mit Katzenstreu nicht aus den Auto holen wollte - hätt ja sein können, dass ich schwanger bin... ;-)

er konnte das ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen und wir hatten uns richtig in der Wolle...

Das vergeht aber schnell wieder - kann dir Mut machen!! :-)

#liebdrueck

Beitrag von kiwu28 18.10.10 - 17:44 Uhr

Hi,

jaja die lieben Männer....nach meiner ersten icsi hab ich stark an unserer Ehe gezweifelt....ich wollte was gaaaaanz anderes und hab mich über jeden Pups geärgert .....die 2. icsi hat uns viel näher zusammengeschweißt (zumindest bis zum neg. Ergebnis) ...da wusste er einfach was ich erwarte (mit Sicherheit zuviel Rücksicht und Aufmerkdamkeit, aber hey wann sind wir schon mal schwanger??? auch wenn es nur 2 Wochen sind)

also mach dir´mal keinen Kopf, das ist wohl alles normal...

was mich allerdings beschäftigt, dass einige von euch mit voller blase zum tf gehen....ich sollte immer vorher nochmal Pipi machen gehen das auch ja alles raus ist....

wie auch immer: Pass auf deine Krümel auf und alles Gute!!!