hallo 5.SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katsumi 18.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo,#winke
bin am Anfang meiner Schwangerschaft mit dem 3. Kind und erlebe diese Schwangerschaft mit freuden bis jetzt ohne Übelkeit oder sonstige Beschwerden!
Wie geht es Euch denn so?

Beitrag von daniela9982 18.10.10 - 16:12 Uhr

hallo,:-D

bin auch neu hier und frisch schwanger in der 5 woche und das ist auch meine dritte schwangerschaft..... mich plagen täglich rückenschmerzen und ul-ziehen und etwas brustpannen... sonst gehts mir aber soweit ganz gut....



lg dani#winke

Beitrag von c-key 18.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

ich bin nun auch endlich in der 5 Woche mit meinem ersten Kind.
Und ich habe UL-Ziehen hauptsächlich nachts, ein bisschen Brustspannen und sonst nichts.
Am Donnerstag habe ich endlich den Termin beim Arzt.

LG
C-Key

Beitrag von tinabj82 18.10.10 - 16:54 Uhr

Haaallooo!!

Bin mit meinem 2. Kind schwanger und gerade erst in der 6. Woche!

Mir geht es soweit ganz gut... bin nur tierisch müde und hab UL-Ziehen...übel ist mir noch nicht und ich hoffe es wird nicht so dolle wie bei meinem Sohn....

Mal gugge.....

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

LG tina

Beitrag von aski 18.10.10 - 19:44 Uhr

huhu, auch drittes kind, 6. woche. nur ein mal übelkeit bis jetzt *freu!
grüsse an euch alle anderen neuen :)