wer noch NMT am 28.10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 18.10.10 - 16:06 Uhr

Hallo.
Wer von euch muss auch noch bis nächste woche warten ob die Mens kommt oder nicht?

Lust zusammen zu hibbeln?
Wie sehen eure ZB aus?;-)

lg sweetnicky

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 16:08 Uhr

wenn mein es richtig war dann muss ich auch bis dahin warten ..


hier mal mein "ZB" lach ...is deswegen so schlecht befüllt ,weil mich das ganze verrückt macht ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886814/539780

Beitrag von sweetnicky 18.10.10 - 16:11 Uhr

ja das is sowas mit dem warten...
meins is auch verwirrend.hab vor 8 wochen ne UF der schilddrüse festgestellt bekommen,deswegen muss sich das wohl noch einpendeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

Aber abwarten,es is ja noch alles möglich

Beitrag von nadjakatja79 18.10.10 - 16:15 Uhr

Bei mir wurde auch eine UF der SChilddrüse festgestelle. Nehme jetzt seit ca. 10 Tagen die Tabletten.
Hoffe das es damit schneller klappt mit dem KiWU.
LG

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 16:16 Uhr

komm die eine olle woche bekommen wir auch noch rum ..aber wir haben zur gleichen zeit das bluten angefangen ..grins und wir hatten fast zu gleich einen eisprung ...laut lach ..bist abe net meine zwillingsschwester ?? von der ich nix weis ...

Beitrag von sweetnicky 18.10.10 - 16:26 Uhr

is schon lustig.Vllt gibt es sowas wie ne verbindung bei unseren Namen???*g*

Beitrag von nadjakatja79 18.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo!!#winke
Ich habe NMT am 29.10. Bin jetzt schon ganz hibbelig, blöd oder!?#klatsch
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/541705

Hast du auch ein ZB?
Wie fühlst du dich?
Ich habe total juckende BW.#augen
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.#klee
Alles Liebe
Die mithibbelnde Nadja

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 16:17 Uhr

kannst ja mal meine story im "ZB" lesen ...

Beitrag von pau81 18.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

ich hab NMT am 27.10 und bin eigentlich, ganz anders also sonst, ganz ruhig. Bin im 5. ÜZ und ich würde mich sooooo freuen wenn es geklappt hat.
Hab die letzten Tage so was wie Bauchmuskelkater gehabt und immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste. Ansonsten keine Anzeichen....ich bin aber auch so gespannt!!

Würde mich freuen wenn wir gemeinsam hibbeln!!!

pau81

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 16:19 Uhr

klar wir sind doch hier wie ne familie ..wir hibbeln mit allen mit ..egal wie weit am nmt ...

Beitrag von gnubbel83 18.10.10 - 16:22 Uhr

ich hab am 28.10 oder am 29.10 NMT
#winke#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Beitrag von nickymaus30 18.10.10 - 16:25 Uhr

los rein in die kuschelrunde ..auch die selbe eisprungzeit ..hihi..feste daumendrück und immer schön was hören lassen !

lg nicky

Beitrag von sweetnicky 18.10.10 - 16:25 Uhr

wir hibbeln zusammen.und die woche geht rum.Es ist nur so spannend...#huepf
Sympthome hab ich nich,ausser das meine Brustwarzen total trocken sind.Kenn ich so auch nich.
Ich hab mir allerdings abgewöhnt die kleinsten Zeichen auf #schwanger
anzeichen zu schieben.Mach mich da immer total #augen

Beitrag von sweetnicky 18.10.10 - 16:29 Uhr

wie ich sehe sind auch alle schön fleissig am #sex.Alle schön brav bienchen gesetzt...

Beitrag von pau81 18.10.10 - 16:31 Uhr

Naja, jetzt ist das Bienchen setzten nicht mehr ganz soo wichtig! Jetzt ist Hibbelzeit!!

Beitrag von lexia8113 18.10.10 - 16:27 Uhr

Hi!!

Mein NMT ist 25-27 Okt. ich hätte Montag gesagt, Urbia sagt Mittwoch...ich wäre für gar nicht ;-)

Hab mir fest vorgenommen, eine Zeitlang eine OB Pause zu nehmen, dachte da an 40 Wochen, oder so!!!

LG Lexia

Beitrag von sweetnicky 18.10.10 - 16:31 Uhr

das wär mal was...Also mithibbeln

Beitrag von superjey 18.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo,
habe keinen ZB.
Bin aber auch dabei, NMT am 28.10....
Bin mal gespannt#zitter