Hartan Kinderwagen - welchen Fußsack habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 18.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben einen Kinderwagen und Buggy von Hartan. Nun bekommt unsere Maus von Oma und Opa zum Geburtstag einen Winterfußsack und wollte mal fragen, welchen ihr habt?! Also welcher passt? Hatte erst mit dem Odenwälder Mucki geliebäugelt und nun ist mir der Outlast von Alvi ins Auge gefallen. Weiß jemand, ob der passt?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09 - 11 Tage noch, bis 1 Jahr)

Beitrag von carana 18.10.10 - 17:31 Uhr

Hi,
wir haben einen Hartan Racer als selten verwendeten Zweitwagen an der Nordsee. Habe heute einen Fußsack dafür gekauft, weil der Sack, den man aus der Kombiwanne bilden kann, doch etwas zu dünn ist. Ich habe einen von Babyone genommen, schön dick mit Fleece gefüttert.
Du musst halt drauf achten, dass er genügend Schlitze für die Gurte hat.
Lg, carana

Beitrag von sternchen2812 18.10.10 - 20:35 Uhr

ich habe mir für den racer den alvi outlast gekauft, hatte ihn aber noch nicht im einsatz.