bitte schnell antworten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama-042009 18.10.10 - 16:15 Uhr

hi...meine tochter 1,5 jahre hat seit 2 tagen fieber....immer um die 38.6......seit heut nachmittag 39,44......reichen zäpfchen.....oder muß ich mit ihr zum arzt.......
sie hat dabei noch schnupfen....und ist sehr anhänglich

Beitrag von candyundcharly 18.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo ich würde mit meiner Tochter zum Arzt fahren einfach mal drauf schauen lassen kann nie schaden nur Helfen. Kann ja auch eine Mittelohr entzündung sein die man nicht so sieht oder etwas anderes und der Arzt lacht dich bestimmt nicht aus!
Liebe grüße und gute Besserung wünschen euch
Saskia und Nelly

Beitrag von mama-042009 18.10.10 - 16:27 Uhr

danke....mach ich jetzt auch....