Wer hat vom Geschlecht geträumt und es wurde wahr??

Hallo Mädels!
Ich wollte mal frage, wer von euch schon vorher von dem Geschlecht eurer Babys geträumt hat und es sich bewahheitet hat??

Ich habe schon öfters von den Babys geträumt, nur immer ohne Geschlecht, bis auf ein einziges mal, da waren es im Traum zwei Jungs und es ist auch wirklich so!!!

Ein bisschen unheimlich, oder? ;-)

Wer hatte noch recht mit seinem Traum? Mein Mann hat immer auf zwei Mädls getippt!

LG

inlove #verliebt + #ei + #ei 21.SSW (20+0)

1

jupp 2x geträumt, 2x falsch #rofl

2

Hier, ich!

Und es stimmt! :-)

Nun hab ich geträumt sie wird BLOND #verliebt.. mal sehen
ob es wieder stimmt :-)

3

Huhu,

ich hab davon geträumt dass wir einen kleinen Jungen haben.
Und wir bekommen einen Jungen^^


LG Stephie 30. SSW

5

In meiner ersten Schwangersachft habe ich von einem Jungen träumt und es stimmt in der jetzigen von einem Mädchen und stimmt nicht, es wird wieder ein Junge.

Michaela 31. ssw

4

Hallo inlove,

wir haben lange vermutet, dass es ein Mädchen wird. Ich war sogar fest davon überzeugt.

Nunja, dann eines Nachts ganz unverhofft, dieser Traum.
Ich war zur VU, es wurd ein Ultraschall gemacht und man konnte monströs grosse Hoden #hicks sehn. Seit dem Tag war ich unsicher. In der 30 Woche, hab ich ganz genau das erlebt was Wochen vorher geträumt habe, nur net ganz so monströs#rofl

Liebe Grüsse

Dina mit#baby boy inside

6

Hab jahrelang von einem Jungen geträumt. Immer und immer wieder und was wird es jetzt, genau ein Junge:-p


Bei mir hats gestimmt.

LG schatzi + Bauchprinz 29ssw#verliebt

7

Ich habe auch von einen Jungen geträumt und nun bekommen wir einen Jungen! +ggggg+

GLG

8

Hallo

ich hab auch geträumt, dass wir ein Mädel kriegen! heute war ich beim Arzt! Wir bekommen wahrscheinlich ein junge! Also total falsch :-)!

Lg Debbie mit Alisha 83) Und krümel im Bauch (Elay) 16+3

9

Ich hab von einem Jungen geträumt und ein Mädchen bekommen.

Unheimlich finde ich - bei einer 50:50 Chance - gar nicht, daß es bei Dir gestimmt hat.

10

Ich habe am anfang ganz fest an ein Mädchen geglaubt und dann kam dieser Traum das es ein Junge wird und noch am selben Tag geschah es dann so beim US wir sahen einen kleinen Schniepel und so ist es auch geblieben es wird ein kleiner Nick werden.

LG Lori mit Jason (6) an der Hand, #stern (2008) im #herzlich und #babyBoy Nick 23SSW inside.

11

Hallo inlove,

ich habe vor einigen Wochen geträumt, dass ich am 11.02.2011 per KS ein Mädchen zur Welt bringe.

Wir bekommen aber definitiv einen Jungen! Jetzt hoffe ich noch, dass der KS auch nicht stimmt! #schwitz Das Datum fänd ich aber ok! ;-)

LG

ordure