Wer hat vom Geschlecht geträumt und es wurde wahr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 18.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels!
Ich wollte mal frage, wer von euch schon vorher von dem Geschlecht eurer Babys geträumt hat und es sich bewahheitet hat??

Ich habe schon öfters von den Babys geträumt, nur immer ohne Geschlecht, bis auf ein einziges mal, da waren es im Traum zwei Jungs und es ist auch wirklich so!!!

Ein bisschen unheimlich, oder? ;-)

Wer hatte noch recht mit seinem Traum? Mein Mann hat immer auf zwei Mädls getippt!

LG

inlove #verliebt + #ei + #ei 21.SSW (20+0)

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 16:21 Uhr

jupp 2x geträumt, 2x falsch #rofl

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 16:23 Uhr

Hier, ich!

Und es stimmt! :-)

Nun hab ich geträumt sie wird BLOND #verliebt.. mal sehen
ob es wieder stimmt :-)

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 16:24 Uhr

Huhu,

ich hab davon geträumt dass wir einen kleinen Jungen haben.
Und wir bekommen einen Jungen^^


LG Stephie 30. SSW

Beitrag von night72 18.10.10 - 16:26 Uhr

In meiner ersten Schwangersachft habe ich von einem Jungen träumt und es stimmt in der jetzigen von einem Mädchen und stimmt nicht, es wird wieder ein Junge.

Michaela 31. ssw

Beitrag von dina3101 18.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo inlove,

wir haben lange vermutet, dass es ein Mädchen wird. Ich war sogar fest davon überzeugt.

Nunja, dann eines Nachts ganz unverhofft, dieser Traum.
Ich war zur VU, es wurd ein Ultraschall gemacht und man konnte monströs grosse Hoden #hicks sehn. Seit dem Tag war ich unsicher. In der 30 Woche, hab ich ganz genau das erlebt was Wochen vorher geträumt habe, nur net ganz so monströs#rofl

Liebe Grüsse

Dina mit#baby boy inside

Beitrag von schatzi2005 18.10.10 - 16:37 Uhr

Hab jahrelang von einem Jungen geträumt. Immer und immer wieder und was wird es jetzt, genau ein Junge:-p


Bei mir hats gestimmt.

LG schatzi + Bauchprinz 29ssw#verliebt

Beitrag von scheinengal 18.10.10 - 16:37 Uhr

Ich habe auch von einen Jungen geträumt und nun bekommen wir einen Jungen! +ggggg+

GLG

Beitrag von swissamore 18.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo

ich hab auch geträumt, dass wir ein Mädel kriegen! heute war ich beim Arzt! Wir bekommen wahrscheinlich ein junge! Also total falsch :-)!

Lg Debbie mit Alisha 83) Und krümel im Bauch (Elay) 16+3

Beitrag von anyca 18.10.10 - 16:47 Uhr

Ich hab von einem Jungen geträumt und ein Mädchen bekommen.

Unheimlich finde ich - bei einer 50:50 Chance - gar nicht, daß es bei Dir gestimmt hat.

Beitrag von lori81 18.10.10 - 16:57 Uhr

Ich habe am anfang ganz fest an ein Mädchen geglaubt und dann kam dieser Traum das es ein Junge wird und noch am selben Tag geschah es dann so beim US wir sahen einen kleinen Schniepel und so ist es auch geblieben es wird ein kleiner Nick werden.

LG Lori mit Jason (6) an der Hand, #stern (2008) im #herzlich und #babyBoy Nick 23SSW inside.

Beitrag von ordure 18.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo inlove,

ich habe vor einigen Wochen geträumt, dass ich am 11.02.2011 per KS ein Mädchen zur Welt bringe.

Wir bekommen aber definitiv einen Jungen! Jetzt hoffe ich noch, dass der KS auch nicht stimmt! #schwitz Das Datum fänd ich aber ok! ;-)

LG

ordure

Beitrag von faany 18.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich...
Bei meinem Sohn habe ich immer gedacht und geträumt, dass es ein Junge wird-und so war es dann auch.
Dieses Mal war ich mir sicher ein Mädchen zu bekommen. Ich selbst habe es nicht geträumt, aber die werdende Ur-Oma und sie hat auch direkt einen rosafarbenen Hasen gekauft. Was soll ich sagen??? Es wird ein Mädchen#verliebt#verliebt

Ich finde es auch bisschen unheimlich,aber doch wunderschön!!!

LG
faany mit Girl 29+2

Beitrag von maylu28 18.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

ging mir bei meinem ersten Sohn so, leider war meine Mama ein halbes Jahr bevor ich schwanger war gestorben und als ich dann schwanger war, hab ich von ihr geträumt. Sie stand mir gegenüber und zeigte in eine Richtung und lachte über das ganze Gesicht, sie sagte: Da ist Deine Zukunft!! Ich sah auch in diese Richtung und erkannte im hellen Licht einen kleinen Jungen. Ich sah zurück zu meiner Mutter und sie lachte und sagte nur: Nun,lauf schon, los lauf....
Ich rannte auf den kleinen Jungen los und hob ihn hoch und drückte ihn an mich, da stand meine Mutter wieder neben mir und nickte nur zufrieden.....
Da war mein Traum vorbei und ein paar Monate später erfuhr ich, dass wir einen Jungen erwarten......

....Ich hätte es mir denken können....

Ich ziehe sehr viel Kraft und Energie aus diesem Traum, er war doch was ganz besonderes..

Ganz liebe Grüße,
Maylu