Is das eine Zahnspitze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 18.10.10 - 16:23 Uhr

Huhu#winke

Mein Kleiner ist in letzter Zeit etwas anstrengend wenn es heißt Flasche kriegen...er schreit dann immer nach ein paar sekunden....aber hab das eigentlich auf bauchschmerzen geschoben...dass er zu viel luft schluckt oder so...

in letzter Zeit steckt er die faust so oft in den Mund und sabbert unheimlich viel...

Heute ging das füttern eigentlich einigermaßen...Aber jetzt grade hat er sooo einen schreikrampf gehabt...und das obwohl die flasche gerade mal in den mund kam und er ziehen wollte..

Hab jetzt beim schreien oben eine weiße Spitze gesehen...trau mich nicht so richtig es anzufassen...Ist das eventuell eine Zahnspitze oder vielleicht ein Pickel???#kratz

Er wird doch morgen erst 12 Wochen...

Dachte eigentlich Zähne sind so quer also die schneidezähne#kratz

Jetzt wo die Flasche abgekühlt ist also eher zimmertemperatur ist trinkt er sie brav...#kratz

Hoffe ihr könnt erahnen was das vielleicht sein könnte....

LG Janine + #baby Jeremy#verliebt

Beitrag von catch-up 18.10.10 - 16:27 Uhr

Das kann schon sein, dasses ein Zahn ist!

Der Bruder von meinem Mann hat auch schon mit 12 Wochen seinen ersten Zahn gehabt!

Wann Zähne kommen, ist durchaus erblich bedingt! Kannst ja mal deine Eltern und die deines Mannes fragen, wann ihr die ersten Zähne bekommen habt! Vielleicht bekommt ihr ja schon eure Antwort! :-)

Beitrag von kullerkeks2010 18.10.10 - 16:29 Uhr

Wenn sich meien mutter daran noche rinnern kann#rofl

Ist ja immerhin schon 20 Jahre her und davor waren auch noch zwei Kinder:-p

Aber werd es mal versuchen und mein Freund ist ein Einzelkind da werd ich meine Antwort bestimmt bekommen:-D

LG Janine

Beitrag von hexe-2 18.10.10 - 16:57 Uhr

Als erstes kommen eigentlich unten die zwei und wenn die Spitze erst mal raus ist, tut es auch nicht mehr weh. Vielleicht ist es ein Soor. Hatte meiner in dem Alter des öfteren.
Gruß
Nicole

Beitrag von kullerkeks2010 18.10.10 - 17:01 Uhr

Und wie macht sich sowas bemerkbar?

Beitrag von love16072005 18.10.10 - 17:26 Uhr

Huhu!

Es könnte auch eine Aphte sein. Hatte die Tochter meiner Freundin auch ungefähr zu der Zeit.

Sie war bei der KiÄrztin, die hat es identifiziert.
Können wohl auch schmerzhaft sein.

Lieben Gruß

Love