hat heute Nackenfaltenmessung :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 18.10.10 - 16:25 Uhr

hi Mädls,

wie gehts euch?

ich freu mich schon so auf die heutige Nackenfaltenmessung Termin um 19:40 :-p

dadurch das mein Mann krank is geh ich mit meiner Mama die freut sich schon rießig :-)

wie war das bei euch?


lg desi mit #schrei 14ssw

Beitrag von moorelfe 18.10.10 - 16:48 Uhr

hallo desi,

ich war bei meiner NFM auch total aufgeregt. bin mit meiner besten freundin hin. war total überwältigt von den ultraschallmöglichkeiten und der darstellung auf dem monitor. bei mir war dann alles in ordnung. und ich war total beruhigt. ich wünsche dir alles gute. #klee

lg isi +#stern +#stern+ #ei (27 SSW)

Beitrag von tanteelli 18.10.10 - 17:46 Uhr

Hi,

hab meinen Termin morgen früh! So langsam steigt die Anspannung. Natürlich freu ich mich auf die tollen Bilder, hoffe aber SEHR, dass alles gut ist. Die Sorge und daraus resultierender Aufregung überwiegt momentan.

Wenn morgen alles gut ist, werde ich sicherlich den ganzen Tag glückselig durch die Gegend laufen.
Mein Freund kommt morgen mit.

LG

Beitrag von sansdouleur 18.10.10 - 18:07 Uhr

schau mal in meine VK, ich war heute...es war toll...viel spaß