Übermorgen FD und 3 D Outing möglich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 18.10.10 - 16:27 Uhr

Hallöchen....
#winke

meint ihr ich habe eine Chance auf ein Outing ???

Letzte Woche meinte mein FA er tendiert zu einem Mädchen... aber so recht traue ich ihm nicht....
denn bei meiner Freundin hat er bis zum letzten Tag behauptet es würde ein Mädchen und raus kam ein Junge...

Und Habt ihr Bilder von der 22 SSW von 3 D ??? Was ist zu sehen ??

Liebste Grüße Blubmaus#herzlich

21+6#schwanger

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 16:30 Uhr

Ja.
Wir hatten bei 20+5 das Outing. In 4D bei der FD.

LG

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 16:31 Uhr

Huhu,


schau mal auf meine HP

http://vincentvalentine.unsernachwuchs.de/home.html

da sind meine Bilder von der FD drin.
Die sind super^^ man sieht alles


LG Stephie 30. SSW

Beitrag von honey013 18.10.10 - 16:31 Uhr

Also ein Outingbild hab ich nicht,aber ich hab bei 21+2 auch FD gehabt und das Jungenouting wurde da ganz eindeutig bestätigt! Wenn dein Zerg nicht gerade die Beine zusammen kneift,kriegst du sicher ein Outing!

Lg und viel Spaß