wehen oder nur Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 18.10.10 - 16:28 Uhr

Ich hab heute es wieder stärker waren gestern auch lange spazieren.
Meine Rechte Seite tut mir weh, meine Maus ist heute auch sehr ruhig.
Und ab und zu kommt so ein piecksen im Bauch wo ich mich den von alleine sehr drauf konzentiere. Mein Bauch ist auch lange Hart.
Können das schon wehen sein oder noch nicht?
Weiß nicht was ich machen soll.
Werde wohl wieder eine Wärmflasche machen ... aber die hilft auch nicht...
Hab Samstag den ganzen Tag schon mit Wärmflasche auf dem Sofa und im Bett verbracht,...
Bin echt für jeden Tip dankbar!
Ist meine erste Schwangerschaft weit einfach nicht mehr weiter,...

Beitrag von jeanettestephan 18.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

es könnten Übungswehen sein, habe ich auch manchmal. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann fahr lieber ins KH und lass nachschauen ob es richtige Wehen sind, dann bist du beruhigter.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (28. SSW) #blume

Beitrag von julius2009 18.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

das können tatsächlich schon Wehen sein. Habe gerade gesehen, dass dein ET schon bald ist, vielleicht sind es auch Senkwehen, damit das Baby ins Becken rutscht.

Nimm ein warmes BAd und schau was passiert.

Alles Gute!!!