Die Toilette...mein bester Freund :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 18.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 17 SSW. und renne zur Zeit alle 20 Min. auf die Toilette weil ich pinkeln muss!
Ich glaub mein Kleines denkt, meine Blase sei ein Kindersitz!! #rofl

Ganz schön nervig wenn man unterwegs ist und immer darauf achten muss eine Toilette in der Nähe zu haben! :-p

LG Vanessa

Beitrag von blubmaus 18.10.10 - 16:29 Uhr

HUHU....

das habe ich auch... wird sicher nicht besser :-)

Zähle auch garnicht wie oft....

Liebste Grüße Blubmaus

Beitrag von yvonni27 18.10.10 - 16:44 Uhr

hi=)
sei froh,dass du nur wegen des pinkelns so oft aufs klo musst=)

lg,yvonne 23.ssw(geplagt von durchfall)

Beitrag von bibi2910 18.10.10 - 16:48 Uhr

Hallöchen #winke

Jaha, das kenne ich- muss auch so halbstündlich laufen- echt schlimm wenn man unterwegs ist... Aber was tut man nicht alles #verliebt

LG bibi 18+6 #huepf

Beitrag von mynona88 18.10.10 - 17:15 Uhr

Kann mich dem auch nur anschließen..:-D

Das Klo is seit dem positiven Test schon mein bester freund..allerdings hab ich das ich den ersten wochen eher genauer betrachtet und mich ständig davor gekniet und inzwischen bin ich dazu übergagangen mich drauf zu setzen..also lieber alle halbe std. pinkeln als k****n..

Aber man macht ja so manches mit..

LG mynona88 mit Zwillis 17+0ssw#verliebt

Beitrag von brina2410 18.10.10 - 17:27 Uhr

Huhu
Das wird immer schlimmer:-)
Ich spreche aus erfahrung und vor allem Nacht muss ich ständig:-(

gglg und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von daisy-muc 18.10.10 - 21:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Haha ich kenne auch bestimmt jede Toilette im Umkreis von 50Km...
Hab neulich, als ich beim Arzt wieder 3x innerhalb von 40 Minuten aufs Klo bin, gesagt, dass ich am Liebsten ein Dixiklo hinter mir herziehen würde.
Damit ich immer aufs Klo kann, wenn ich muss (also dauernd LOL)

Ist normal glaub ich. Kind + Hormone und *flitz*

Aber es hat einen hohen Unterhaltungswert - zumindest für die Anderen #rofl#rofl#rofl