Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larasophie2002 18.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo!
ich war Freitag beim Frauenarzt und er teilte mir mit das ich nicht schwanger sei.
Aber ich bekomm meine Periode nicht kann es sein das es noch nicht zu sehen war?bin erst drei tage über der zeit.
hatte eine ähnliche erfahrung bei meiner tochter vor einigen jahren gemacht nun hab ich angst doch schwanger zu sein und der arzt hat es nur noch nicht gesehen.
Ab wann würdet ihr nochmal nachsehen lassen?
habe auch einen Frühtest gemacht aber 2 tage vordem ich meine periode bekommen sollte der war negativ.kann ja auch sein das der wert noch zu gering dafür war oder?
Bin über jede antwort froh#huepf

Beitrag von lucyfe 18.10.10 - 16:41 Uhr

Warte noch ein paar Tage und teste dann neu. Bei mir hat der Test erst anderthalb Wochen nach NMT angeschlagen. Und beim Arzt sieht man ja zwischen Schwangerschaft und Regelblutung erst ziemlich spät nen Unterschied... Also warten...

lG
Lucyfe

Beitrag von dia111 18.10.10 - 19:47 Uhr

Mach einfach morgen nochmal einen Test.Der müßte auf jeden Fall was anzeigen wenn du SS bist.

Manchmal ist es so das der FA einfach noch nichts sieht,ausser ne gut Aufgebaute Schleimhaut, und das kann sowohl als SS oder auch für Mens hindeuten.

TEste nochmal

LG
Diana

Beitrag von larasophie2002 18.10.10 - 22:35 Uhr

bin total nervös.
der arzt meinte ja auch ich habe eine geringe schleimhaut.
vielleicht liegt es ja auch daran das ich meine periode nicht bekomm.