Unterleibziehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 18.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo...#winke
Ich habe öffters am Tag Unterleibziehen. Kenne es von meine anderen Schwangerschaften nicht. Ist das normal ? Irgendwie mache ich mir Sorgen...#zitter
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen...

lg (18ssw)

Beitrag von moorelfe 18.10.10 - 16:44 Uhr

hallo,

keinen grund zur panik. ich hatte und habe das auch ständig. die mutterbänder dehnen sich und dazu kommt auch noch dass das baby kräftig wächst.

lg isi +#stern + #stern + #ei (27 SSW)

Beitrag von jeanettestephan 18.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal, deine Mutterbänder dehnen sich und dann kommt es halt zum Ziehen im UL. Habe ich auch manchmal, sicher nicht mehr so stark wie am Anfang aber ab und zu merke ich sie schon noch. Mach dir also keine Sorgen.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (28. SSW) #blume