DANKESCHÖN an knatsel, renschi17, romance und sue20

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 18.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken!!!

@knatsel: DANKE DANKE DANKE für das Überraschungspäckchen zum Hören (weißt schon)

@renschi: für die schnellen Überweisungen

@romance: ebenfalls DANKE für die Blitzüberweisung und das in mich gesetzte Vertrauen

@sue20: ich sage nur Schnee, Tchibo und nochmals DANKE und hoffe, dass du wegen mir nicht wieder von Kaffeebohnen träumst :-)

LG
eure Gael

Beitrag von romance 18.10.10 - 16:50 Uhr

huhu,

danke, mache ich doch gerne.#liebdrueck

danke, für deine tipps. #blume

Sorry, habe emma hier auf dem schoss sitzen. Nun verstehe ich auch einiges.;-) Dank des Buches.

LG Netti

Beitrag von renschi17 18.10.10 - 17:02 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Dankeschön geb ich freundlichst zurück - langsam denke ich ja, du reist hier heimlich an und wirfst die Sachen persönlich in meinen Briefkasten, denn SSSOOO schnell kann doch die Post gar nicht sein #verliebt oder zauberst du?

Sei ganz lieb gegrüßt - IMMER WIEDER GERN!!!!

#liebdrueck#paket#herzlich#liebdrueck

Renschi

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sue20 18.10.10 - 17:40 Uhr

Schön, das es dich gibt und ein dickes Danke zurück#liebdrueck

Du bist eine ganz tolle Person:-)

So genug der Lobhudelei.....

Gael=Spitze#pro

#verliebt

Drück dich,Sue