Wo schaut ihr online nach Jobs??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von justagirl22 18.10.10 - 16:47 Uhr

Hi,

hatte ja unten schon geschrieben, dass ich gekündigt wurde und jetzt suche ich ganz dringend was Neues. Auf welchen Seiten schaut ihr denn immer so?

Danke

Beitrag von kaltesherz0907 18.10.10 - 16:50 Uhr

meinestadt.de (keine gute Erfahrung)

Jobbörse (Arbeitsamt)

monster.de

Beitrag von justagirl22 18.10.10 - 17:38 Uhr

Hi,

ja bei meinestadt.de hab ich bis jetzt auch noch nix gescheites gefunden. Und für monster.de bin ich zu unqualifiziert.....:-(

Beitrag von kaltesherz0907 18.10.10 - 20:13 Uhr

jobbörse finde ich immernoch am Besten...da kannst du dir ja, wenn du zu AA gehst, deine eigenen Zugangsdaten geben lassen. Ist sinnvoll..kaum Aufwand. (bin mir nciht sicher, ob es Zwang ist, wenn man arbeitslos ist)

Beitrag von bruchetta 18.10.10 - 19:34 Uhr

Agentur für Arbeit.

Beitrag von kaltesherz0907 18.10.10 - 20:11 Uhr

schrieb ich ja bereits ;-)

Beitrag von nordlaender 18.10.10 - 20:46 Uhr

Nach was suchst du und wie ist deine Qualifikation ?

Beitrag von justagirl22 18.10.10 - 22:53 Uhr

Naja, meine Qualifikation ist nicht so...Hab keine Ausbildung und hatte bisher meist im Sicherheitsbereich oder im Call Center gearbeitet. Alles nix Halbes und nix Ganzes. Würd gern nächstes Jahr noch ne Ausbildung machen, aber bis die beginnen würde, wenn ich denn überhaupt eine bekomme, muss ich ja irgendwas arbeiten...