Menstruationsartige Schmerzen, wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 21052008 18.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es heute nicht so gut, habe menstruationsartige Schmerzen, als wenn ich meine Regel bekomme. Bin jetzt in der 21.+3.

Kennt das jemand und weiß einen Rat?

Liebe Grüße Barbara

:-(

Beitrag von moorelfe 18.10.10 - 17:00 Uhr

hallo barbara,

ich hatte und habe das teilweise heute noch. (27 SSW) habe einen sehr empfindlichen unterleib und wenn ich dann mal bewegungen gemacht habe die ich vielleicht sonst nicht so mache dann kann mir das durchaus auch so gehen. so wie heute. bin am renovieren und da habe ich auf ner leiter gestanden und habe mcih wohl etwas zu sehr gestreckt. tja und schon habe ich unterleibschmerzen. fast kranmpartig. aber ich weiß das alles in ordnung ist. also kopf hoch.

lg isi + #stern + #stern + #ei (27 SSW)

Beitrag von balou1234 18.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo Barbara,

ich hatte das auch erst noch vor einer Woche, hatte dann aber sowieso einen FA termin und hab gleich mal nachgefragt. Arzt meinte ist völlig normal, sind irgendwie die mutterbänder. Dürfte also nichts schlimmes sein.
LG