Endlich hab ich ein ES.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 18.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo,
Bin so froh hab doch noch ein ES bekommen. Bin so froh wollte euch das nur mitteilen. :-D

Lg cleo89#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809640/539630

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 16:58 Uhr

Da freue ich mich doch mal direkt mit dir und drücke dir fest die Daumen!!!!#pro

Deine abweichende Messzeit an ZT 25 ist übrigens enorm :-D.

LG!

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 17:01 Uhr

#ole
ich warte leider noch:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
#pro#klee

Beitrag von lichterglanz 18.10.10 - 17:04 Uhr

HuHu,

Na perfekt- und die Bienchen sitzen auch! ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft, Nerven und eine immer tolle Tempi in der Hibbelphase!

Viel Glück
Lichterglanz