Wehencoctail - Wer hat erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywill2010 18.10.10 - 16:54 Uhr

Hey Mädels,

ich habe mir gestern einige Wehencocotails aus dem Netz geschrieben, alle
mit Rizinusöl!

Habt Ihr Erfahrungen damit? Wie lange dauert es bis was passiert?
Hats überhaupt was gebracht?



Grüße
eure Marion

Beitrag von lhyra 18.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo!
Ich habe den Wehencocktail (ohne Alkohol) direkt am errechten ET genommen. Du bekommst von den Zeug ziemlichen Durchmarsch, sei gewarnt.#nanana

12 Std. später begannen bei mir die Wehen und Tags drauf um halb zehn hatte ich meinen Sonnenschein im Arm.

LG

Beitrag von nea-arwen1 18.10.10 - 17:04 Uhr

Habe ihn bei meiner Tochter genommen ausser das ich nur noch auf dem Klo saß und wahnsinnige Magenkrämpfe hatte, hat es nichts gebracht.

Ich würde es nie wieder machen, fand es schlimmer als die Geburt#zitter

Wenn das Baby nicht bereit ist denke ich wird es auch dann nicht kommen, meine kleine hatte es sich noch 1 Woche danach gemütlich gemacht.

LG Melli 33ssw#winke

Beitrag von claerchen81 18.10.10 - 17:10 Uhr

Hi,

kann so oder so ausgehen.
Eine Freundin von mir hatte eine sch**** Geburt dadurch. Wehen mit Magen- und Darmkrämpfen und unkontrolliertem Darminhaltverlust... naja, so sollte es halt nicht sein.

Ich würde so etwas versuchen, wenn ich weit über den Termin und kurz vor KS stehe - niemals, wenn ich einfach nur ungeduldig bin ;-) Kann halt auch bös' nach "hinten" losgehen (wie doppeldeutig *lach*)

Beitrag von babywill2010 18.10.10 - 17:13 Uhr

Danke für eure Antworten.

Bei jedem läufts ja anders ab.... ich bin mal gespannt!

Grüße