Ab wann Handschuhe mit Fingern?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 18.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

ab wann können die kleinen eigentlich Handschuhe mit Fingern tragen, also keine Fäustlinge mehr?

LG
Lea

Beitrag von babylove05 18.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo

ich hab dieses jahr des erstemal welche und mein grosser wird im Nov 3jahre

Lg Martina

Beitrag von elli2803 18.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich hab welche für meinen kleinen geholt. Er ist jetzt knapp 19 Monate alt.

Lg Elli

Beitrag von kathrincat 18.10.10 - 17:11 Uhr

hatten wir ab 1 jahr!

Beitrag von littleblackangel 18.10.10 - 17:14 Uhr


Hallo!

Wir hatten letztes Jahr mit 18Monaten das erst Mal welche(von H&M im 3er Pack Gr.86-98), dieses Jahr wird er trotzdem wieder sowohl Fingerhandschuhe als auch Fäustlinge haben.

Bei meiner Maus(jetzt 14 1/2M) wird das schwieriger...Fingerhandschuhe in ihrer Größe(68/74) wirds wohl kaum bis garnicht geben...

LG

Beitrag von wasnun 18.10.10 - 17:27 Uhr

Wir hatten letzten Winter das 1x Fingerhandschuhe....vorher hat mich das einzelne Finger eingepopele etwas genervt.
Dieses Jahr mit 2 3/4 klappt es schon super mit den Fingerhandschuhen.
lg wasnun

Beitrag von hailie 18.10.10 - 17:32 Uhr

mit knapp 2 jahren hatte meine tochter nur fingerhandschuhe an.

lg

Beitrag von emmy06 18.10.10 - 18:33 Uhr

hatte unser mit gerade 2 im letzten winter schon, klappte super...


lg

Beitrag von nana141080 18.10.10 - 18:36 Uhr

#kratz komische Frage! Wieso "ab wann"? Na dann wenn du sie kaufst in der Handgröße#aha
Bis sie die Finger sofort von alleine richtig reinmachen dauert es eh!
Mein knapp 3 Jähriger liebt allerdings seine Fleecehandschuhe. Die sind super warm und nicht so dick und unhandlich. Von Takko ;-)

LG Nana