1ste mal Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 18.10.10 - 17:00 Uhr

Sooo ihr lieben versuchs nun mal diesen Monat mit dem Orakeln seit meiner Fg im August 09 bin ich schon bisschen neidisch auf andere Mütter geworden aber es kommt wie es kommen muss also kein stress machen, sag ich immer ^^


Habe einen 30 Tage - Z. immer sehr püktlich
Der Lh anstieg war am 16 Zt deutlich genau so dick wie die K-Linie
habe einfach so weiter getestet Zt 16 - 25
am 18ten Zt war der Ovu ein bisschen schwächer & dann am 22 Zt als ich mit dem Orakeln anfing wurde die LH linie wieder dick.

Ist das ein gutes Zeichen!?

Habe auch wenig Pms, also hatte immer 1 - 2 wochen vor MNT starke brustschmerzen usw. aber nun bin ich MNT - 5 und habe nur ganz wenig kaum spurbare Brustschmerzen.

lg#verliebt

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 17:07 Uhr

Verlass dich nicht aufs Orakeln. Ist nur Geldverschwendung. Wenn deine Mens nicht kommt mach nen SST.
LG

Beitrag von sternschnuppe215 18.10.10 - 17:09 Uhr

bei mir war hat das Orakel nie angeschlagen vor NMT ... aber diesen Monat, naja da kam halt auch immer die Mens

#verliebt

doch diesma ... Orakel positiv und SST hats bestätigt

#schwitz

LG

Beitrag von majleen 18.10.10 - 17:09 Uhr

Genau so seh ich das auch

Beitrag von leyla666 18.10.10 - 18:08 Uhr

Kann schon sein das, dass mit den Ovu`s Geldverschwendung ist aber dieses testen lässt einen die hibbelzeit leichter überstehen, also meiner Meinung nach.
& Ovu's sind ja heut zu tage nicht mal mehr teuer, meine Freundin hatte sich 60 Ovu's von One Step & dazu 10 sST von Ebay gekauft für 15 €, sie ist im 1sten üz Ss geworden & gab mir ihre Ovus direkt .

Bin mal gepannt ob's diesen Monat klappt habe iwie ein gutes Gefühl in der Magengegend.

& wünsche natürlich allen Hibbeltanten viel erfolg beim Kugeln#huepf

Beitrag von majleen 18.10.10 - 18:18 Uhr

Wenn man länger braucht um schwanger zu werden, dann geht auch das ins Geld. Ich kauf mir da lieber was schönes. Viel Glück #klee